Seit vergangenen Montag habe ich meine W drei Jahre. Das mag einigen von euch recht kurz vorkommen, für mich begann ein neuer Motorradlebensabschnitt. Und nicht nur das. Auch diverse Einstellungen zum Dasein auf dieser Welt haben sich seither stark verändert!!! Nicht zuletzt ist dieses Kawasaki-Teil mitverantwortlch. Auch dieses Forum und deren Menschen haben einen wichtigen Anteil daran! Bevor ich nun total in Lebensfreude ausbreche und schmalzig werde, will ich euch nur sagen: Mir gehts unendlich gut!!! Lebensfreude pur! Die Touren und Erlebnisse welche ich mit meiner geliebten BlüBaRella alleine dieses Jahr teilen durfte, sind für mich ein Feuerwerk wert!!! Manchesmal lassen mich diese Erfreuungen das ganze Leid der Welt vergessen. Lebt, geniesst, und lasse euch auf alle Abenteuer des Lebens ein.
Hey Alex, Grüße an euch beide aus Bochum. Mir gehts auch gut. Je älter ich werde, desdo mehr stelle ich fest, daß "innere" Zufriedenheit und Gelassenheit sehr zum Wohlbefinden beitragen.
Zitat ...lebt, geniesst, und lasse euch auf alle Abenteuer des Lebens ein...
Schaunmermal ... aber: danke für den Tipp !
pelegrino, der alte ö.D.-ler, der abzüglich dieser AU-Woche dann noch 294 Wochen vor sich hat, bevor es endgültig und zwanglos in die Freiheit geht ...
...wahrscheinlich kommt aber irgendein Scheiß dazwischen, wenn ich Pech habe ...
"Erfahrung ist der Name, den jeder seinen Irrtümern gibt." (Oscar Wilde)
Mist - jetzt hab' ich erstens zwischendurch 'was zum Mittagessen gemacht, und zweitens hatte der PC zwischenzeitlich 'n Problem, und jetzt ist der Norbert schon unterwegs und weiß nicht, daß er hier jederzeit willkommen ist - anrufen kann ich ihn auch nicht, weil ich eben den Akku aus meinem Handy genommen hatte, und jetzt will das Ding von mir ein Passwort, damit es mir die Telefonbuch-Eintragungen zeigt ...
Für alle, die jetzt auch noch freundlicherweise versuchen den Norbert zu erreichen um ihm mitzuteilen, daß er hier willkommen ist: er sitzt mittlerweile bei mir auf der Couch ... danke !