Zitat Seit vergangenen Montag habe ich meine W drei Jahre. Das mag einigen von euch recht kurz vorkommen, für mich begann ein neuer Motorradlebensabschnitt.
Wohl wahr .. und dafür nen eigenen Fred? Ich kann deine Begesiereung zwar nachvollziehen ... aber man kanns auch bissel übertreiben ... nicht?
Zitat Auch diverse Einstellungen zum Dasein auf dieser Welt haben sich seither stark verändert!!!
Ähhh ... Schluß mit Alk, Weibern und Zigaretten?? Nur noch kradieren ... oder wie?
Zitat Die Touren und Erlebnisse welche ich mit meiner geliebten BlüBaRella alleine dieses Jahr teilen durfte, sind für mich ein Feuerwerk wert!!!
Feuerwerk ist doch rausgeschmisenes Geld! (die Schwaben sind wohl auch nicht mehr das, was sie mal waren ... ) Bestell doch lieber einen Tisch für zwei in Eurem Lieblingrestaurant! Da habt Ihr mehr von!
Aber ich freu mich natürlich, das Du Dich freust!!
Schotte (der jetzt bishcen Freude mit seiner Weh haben wird )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von pelegrinoFür alle, die jetzt auch noch freundlicherweise versuchen den Norbert zu erreichen um ihm mitzuteilen, daß er hier willkommen ist: er sitzt mittlerweile bei mir auf der Couch ... danke !
Norbert sollte besser auf der Couch liegen, nicht sitzen ...
Zitat von SerpelNorbert sollte besser auf der Couch liegen, nicht sitzen ...
"Drecksbeschissen" wie es dir geht und "schmalzig" wie du das hier findest gehörst vielleicht eher du liegenderweise auf die Couch? Oder fliegenderweise auf die SQ?