Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.922

17.08.2011 12:21
Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,780646,00.html


Hochwertige Autos, aber auch Lastwagen, ein Wohnmobil und ein Roller ?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

17.08.2011 12:25
#2 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Hochwertige Autos, aber auch Lastwagen, ein Wohnmobil und ein Roller ?



Der Roller hat mit den anderen Karren nichts zu tun! In Berlin gibts keine Klippen!

Andy

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

17.08.2011 12:36
#3 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

politisch motiviert???

ich denke das ist der Vandalismus um des Vandalismus willen, London lässt grüßen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.898

17.08.2011 14:34
#4 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Is halt kühl am Abend und Heizkosten sind exorbitant!

Gruß
Surfin´Bird

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.922

17.08.2011 14:49
#5 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Ich hoff Du hast ne Garaschä, Peter :-)

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.898

17.08.2011 15:17
#6 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Yep - und außerdem sind nur ganz bestimmte Gegenden betroffen,man muß halt sein Dorf kennen!

Gruß
Surfin´Bird

Schotte Offline




Beiträge: 20.739

17.08.2011 15:18
#7 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
politisch motiviert???

ich denke das ist der Vandalismus um des Vandalismus willen, London lässt grüßen





Nee, denkste! Das ist durchaus politisch motiviert! Die Herrschaften sehen sich als Kämpfer gegen den bösen Imperialimus (wie sie zuweilen stolz verkünden!)

Das Elend geht ja da schon länger!!



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

17.08.2011 15:41
#8 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Die Herrschaften sehen sich als Kämpfer gegen den bösen Imperialimus



und du meinst, dass die das selber glauben???

und selbst wenn, dann sind sie strunzdämlich, weil sie nämlich exakt das Gegenteil erreichen, wer genug Geld hat und sein meist neueres Auto Kasko versichert hat, bekommt den Schaden ersetzt und kauft ein neues Auto, wodurch die imperialistischen Autobauer mehr Geld verdienen, wenn es eine alte Gurke ist, bleibt der meist sehr wenig imperialistische Besitzer alleine auf dem Schaden sitzen - "hoch intelligent" das ganze

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Schotte Offline




Beiträge: 20.739

17.08.2011 16:01
#9 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
und du meinst, dass die das selber glauben???




Keine Ahnung - ich kann mich in solche Leute nicht so recht reinversetzen- auf jeden Fall leben diese "Berufsrevolutionäre" ja anscheindend davon ...

Die brennenden Autos (meist höhere Preisklassen) sind ja in den hiesigen Medien seit Jahren ein Thema - das gibts aber glaub ich nicht nur in Berlin, sondern auch in Hamburg (zum Beispiel) aber eben hauptsächlich in Berlin.

Und die Herrschaften gehen sogar auf "Tourne" vor ein paar Jahren brannten in MD mal ne größere Menge Polizeifahrzeuge, übrigens mitten in nem Wohngebiet!- und eine "Autonome Gruppe" aus Berlin hatte am Tatort noch stolz Bekennerschreiben hinterlassen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.922

17.08.2011 16:58
#10 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

eine Cermedes A-Klasse (Altoppa Auto), ein Lastwagen (vielleicht kleiner selbständiger Unternehmer) und ein Roller (wahrscheinlich Student).......hmmmmm die neuen "Reichen" für die Autonomen???

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 20.739

17.08.2011 18:36
#11 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Vielleicht sind ja die Porsche und S-Klasse etc inzwischen alle oder gegen Rostbuden getauscht ... oder das waren ganz besondes doofe Autonome, wer weiß.


Vor ner Weile haben sie ja auch ne Menge Schlitten von gutgestellten türkischstämmigen Berlinern abgefackelt - da wunderte man sich arg, in so ner ARD Reportage - von wegen die linken Autonomen als Freunde der Ausländer.

Tja, verrückte Welt eben.

Und hier hab ich eben noch ne "Hitliste" gefunden, da siehst Du schon, welche Marken diese ***** bevorzugen:

http://www.brennende-autos.de/



Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

17.08.2011 19:02
#12 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Sind bestimmt Trittbrettfahrer:

Zitat
eine Cermedes A-Klasse (Altoppa Auto),


Hat bestimmt dem Nachbarn die Einfahrt zugeparkt...

Zitat
ein Lastwagen (vielleicht kleiner selbständiger Unternehmer)


Wahrscheinlich ein Konkurrenzunternehmer, der die unliebsame Konkurrenz loswerden wollte...

Zitat
ein Roller (wahrscheinlich Student).


War bestimmt Falcone, weil's in Berlin so wenig Klippen gibt....

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 99.661

17.08.2011 20:37
#13 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Freiwillig würde ich nie nach Berlin fahren, selbst wenn die mir dort alle Roller auf den Funkturm schleppen, damit ich sie runterwerfen kann.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 34.972

17.08.2011 20:41
#14 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Freiwillig würde ich nie nach Berlin fahren



ich fand es gut !!



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

17.08.2011 21:17
#15 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

ich habe mal geschaut was im Umfeld von der Wohnung meines Bruder abgefackelt wurde.
Was die wichtigen politischen Gründe sind ein Golf II oder Renault Megan anzuzünden erschließt sich mir aber nicht wirklich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
«« DSL TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen