ich denke das ist der Vandalismus um des Vandalismus willen, London lässt grüßen
Nee, denkste! Das ist durchaus politisch motiviert! Die Herrschaften sehen sich als Kämpfer gegen den bösen Imperialimus (wie sie zuweilen stolz verkünden!)
Das Elend geht ja da schon länger!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Die Herrschaften sehen sich als Kämpfer gegen den bösen Imperialimus
und du meinst, dass die das selber glauben???
und selbst wenn, dann sind sie strunzdämlich, weil sie nämlich exakt das Gegenteil erreichen, wer genug Geld hat und sein meist neueres Auto Kasko versichert hat, bekommt den Schaden ersetzt und kauft ein neues Auto, wodurch die imperialistischen Autobauer mehr Geld verdienen, wenn es eine alte Gurke ist, bleibt der meist sehr wenig imperialistische Besitzer alleine auf dem Schaden sitzen - "hoch intelligent" das ganze
Zitat und du meinst, dass die das selber glauben???
Keine Ahnung - ich kann mich in solche Leute nicht so recht reinversetzen- auf jeden Fall leben diese "Berufsrevolutionäre" ja anscheindend davon ...
Die brennenden Autos (meist höhere Preisklassen) sind ja in den hiesigen Medien seit Jahren ein Thema - das gibts aber glaub ich nicht nur in Berlin, sondern auch in Hamburg (zum Beispiel) aber eben hauptsächlich in Berlin.
Und die Herrschaften gehen sogar auf "Tourne" vor ein paar Jahren brannten in MD mal ne größere Menge Polizeifahrzeuge, übrigens mitten in nem Wohngebiet!- und eine "Autonome Gruppe" aus Berlin hatte am Tatort noch stolz Bekennerschreiben hinterlassen.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
eine Cermedes A-Klasse (Altoppa Auto), ein Lastwagen (vielleicht kleiner selbständiger Unternehmer) und ein Roller (wahrscheinlich Student).......hmmmmm die neuen "Reichen" für die Autonomen???
Vielleicht sind ja die Porsche und S-Klasse etc inzwischen alle oder gegen Rostbuden getauscht ... oder das waren ganz besondes doofe Autonome, wer weiß.
Vor ner Weile haben sie ja auch ne Menge Schlitten von gutgestellten türkischstämmigen Berlinern abgefackelt - da wunderte man sich arg, in so ner ARD Reportage - von wegen die linken Autonomen als Freunde der Ausländer.
Tja, verrückte Welt eben.
Und hier hab ich eben noch ne "Hitliste" gefunden, da siehst Du schon, welche Marken diese ***** bevorzugen:
ich habe mal geschaut was im Umfeld von der Wohnung meines Bruder abgefackelt wurde. Was die wichtigen politischen Gründe sind ein Golf II oder Renault Megan anzuzünden erschließt sich mir aber nicht wirklich