„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Aber jetzt mal ehrlich, die Rockstars von Heute halten irgendwie nix mehr aus, oder? Ich erinnere mich noch an ein Interview aus der Zeit, als es bei MTV noch Musik gab. Da saß Alice Cooper bei Ray Cokes und irgendwann kam das Thema auf Drogen. Und Alice Cooper meinte: Mit harten Drogen habe ich es eigentlich nie so gehabt. Ich war nur einmal wirklich auf einem Trip... Ray fragte: Ach, und wann? Darauf Alice: Ich meine es war von 1969 bis 1982...
Ist jetzt natürlich nur aus der Erinnerung zitiert, aber Sinngemäß haut das schon hin.
Tja, Club 27, würde ich sagen...
Edith sagt: geht noch schneller: gerade ne Fruchtfliege in den Balvenie gefallen. Sofort tot.
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Ja, schade! Das Mädel war schon stimmgewaltig. Sehr soulig.... Obwohl vom Alter Amy Winehouse schon meine Tochter sein könnte. Immer diese Scheiß Drogen. Mal eine Rauchen ist ja OK, aber immer diese Steigerungen.... Irgendwann ist da Schluß.
Ich oute mich jetzt nicht als der Fan, aber einige ihrer Songs habe ich gemocht!
schade drum, hätte eine ganz große werden können ...
das letzte was ich von ihr gesehen habe, waren ein paar Szenen von ihrem Belgrad Konzert, wo sie besoffen von der Bühne gebuht wurde - ein Bild des Jammers