Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.159 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.689

23.07.2011 19:24
Amy Winehouse ist tot antworten

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

23.07.2011 19:27
#2 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Tja, das war ja irgendwie nur eine Frage der Zeit, sie ist ein Beispiel dafür wie man sein Leben mit voller Wucht an die Wand fährt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 19:33
#3 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Mich wundert, daß sie es solange geschafft hat, weiterzuleben. Es hat eben nicht jeder die DNA von Keith Richards oder Ozzy Osbourne.

Buggy Offline




Beiträge: 18.008

23.07.2011 19:45
#4 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

greenmaschien Offline




Beiträge: 1.264

23.07.2011 19:57
#5 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Endlich hat sie es geschafft.

Die Erde ist uns nur geliehen-
aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.

GI-RJ-17

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.07.2011 20:07
#6 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Ja, da hat sie auch hart dran gearbeitet.

Aber jetzt mal ehrlich, die Rockstars von Heute halten irgendwie nix mehr aus, oder?
Ich erinnere mich noch an ein Interview aus der Zeit, als es bei MTV noch Musik gab. Da saß Alice Cooper bei Ray Cokes und irgendwann kam das Thema auf Drogen. Und Alice Cooper meinte: Mit harten Drogen habe ich es eigentlich nie so gehabt. Ich war nur einmal wirklich auf einem Trip... Ray fragte: Ach, und wann? Darauf Alice: Ich meine es war von 1969 bis 1982...

Ist jetzt natürlich nur aus der Erinnerung zitiert, aber Sinngemäß haut das schon hin.


Tja, Club 27, würde ich sagen...

Edith sagt: geht noch schneller: gerade ne Fruchtfliege in den Balvenie gefallen. Sofort tot.

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 20:40
#7 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Ja, schade! Das Mädel war schon stimmgewaltig. Sehr soulig.... Obwohl vom Alter Amy Winehouse schon meine Tochter sein könnte. Immer diese Scheiß Drogen. Mal eine Rauchen ist ja OK, aber immer diese Steigerungen.... Irgendwann ist da Schluß.

Ich oute mich jetzt nicht als der Fan, aber einige ihrer Songs habe ich gemocht!

Rest in pease, Amy

Greets
Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

23.07.2011 20:41
#8 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

schade drum, hätte eine ganz große werden können ...


das letzte was ich von ihr gesehen habe, waren ein paar Szenen von ihrem Belgrad Konzert, wo sie besoffen von der Bühne gebuht wurde - ein Bild des Jammers

sieht heute "Live Fast, Die Young" so aus ???

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

23.07.2011 20:44
#9 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Na, zumindest reiht sie sich in die Riege der mit 27 gestorbenen Rockstars ein, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain...

Edith: Der Dünnling war schneller...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

23.07.2011 20:51
#10 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Um mal wieder Terry Pratchett zu zitieren: "Live Fats, Die Yo Gnu!"

Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.

Speedy-q Offline




Beiträge: 849

23.07.2011 22:26
#11 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Ich habe ein gewisses Problem, jetzt so etwas wie Mitleid zu empfinden .... ich fand diese Person zum Schluß nur noch abstoßend...

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

23.07.2011 22:34
#12 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

na ja, auch früher haben solche Genies oft schneller gelebt als andere. Was bleibt ist ihre Musik. Genial! Leider ist diese Vokabel so abgedroschen.

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

23.07.2011 22:35
#13 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
Was bleibt ist ihre Musik. Genial!


Naja, irgendwie hatte man das doch auch schon alles mal gehört, Innovativ war das sicher nicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

23.07.2011 22:37
#14 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat von Maggi
irgendwie hatte man das doch auch schon alles mal gehört


jeder, der säuft, hat sone Stimme ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 39.054

23.07.2011 22:38
#15 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Ich meine nicht die Stimme, sondern die Musik.

Zitat
jeder, der säuft, hat sone Stimme ....


Ist mir bei Dir noch gar nicht aufgefallen.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen