Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.151 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

24.07.2011 15:14
#31 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
Na, zumindest reiht sie sich in die Riege der mit 27 gestorbenen Rockstars ein, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain...



Das war das erste was mir eingefallen ist als ich hörte das sie mit 27 Jahren "verstarb"!

Andy

morinisti Offline




Beiträge: 1.303

24.07.2011 15:28
#32 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Na, zumindest reiht sie sich in die Riege der mit 27 gestorbenen Rockstars ein, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain...



Das war das erste was mir eingefallen ist als ich hörte das sie mit 27 Jahren "verstarb"!

Andy



das ist ja auch nicht wertend (kam erst danach)
Gruß
Jürgen

W-iedehopf Offline




Beiträge: 5.449

24.07.2011 15:43
#33 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Ich möchte mir kein Urteil über menschlichen Schwächen erlauben.
Hab ihr euch mal überlegt das eine ganze Menge Leute durchaus ein Interesse
daran gehabt haben könnten das sie säuft und sich Drogen reinpfeifft?
Sowas war nämlich immer für eine Schlagzeile gut.
Da hat man bald mehr drüber gehört wie über ihre Musik.

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

24.07.2011 15:48
#34 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
das ist ja auch nicht wertend (kam erst danach)


Hab ich auch nicht behauptet!

Andy

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.434

24.07.2011 16:12
#35 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat von Caferacer59

Zitat
Na, zumindest reiht sie sich in die Riege der mit 27 gestorbenen Rockstars ein, Jimi Hendrix, Janis Joplin, Kurt Cobain...



Das war das erste was mir eingefallen ist als ich hörte das sie mit 27 Jahren "verstarb"!

Andy




Auch dem Unterschichtenfernsehen ist das nicht entgangen und sie erblöden sich, zur Aufnahme im "Club 27" zu "gratulieren"...

http://www.rtl.de/medien/information/rtl...im-club-27.html

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

Hobby Offline




Beiträge: 34.555

24.07.2011 16:29
#36 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
"Club 27"



da dürfte er hier aber auch nicht fehlen !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.07.2011 16:32
#37 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

wieso? reinhard mey lebt doch noch!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.434

24.07.2011 16:32
#38 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Kenn'sch ned...

Gruß
Hans-Peter

„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren."
Orson Welles

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.07.2011 16:33
#39 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

(nachtrag fuer die bierernstnehmer: )

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

24.07.2011 16:50
#40 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Das ist ja auch nicht reinhard mey !

was habe ich nicht verstanden?

Gruß Helmut

Maggi Offline




Beiträge: 38.405

24.07.2011 16:52
#41 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
Und woher kommt dieser Drang zu wertenden Vergleichen (Hendrix...)?


Ich habe nicht verglichen, ich habe nur ausdrücken wollen, daß eine Amy Winehouse niemals den Stellenwert eines Jimi Hendrix in der Musik erreicht.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

24.07.2011 16:53
#42 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat
Ich habe nicht verglichen, ich habe nur ausdrücken wollen, daß eine Amy Winehouse niemals den Stellenwert eines Jimi Hendrix in der Musik erreicht.



das ist eine persönliche Ansicht

Meint Helmut

Maggi Offline




Beiträge: 38.405

24.07.2011 16:57
#43 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Nein, das ist keine persönliche Ansicht, wie ich schon schrieb, hat ein Jimi Hendrix bis heute Generationen von Gitarristen beeinflußt und eine völlig neue Art Gitarre zu spielen entwickelt, das sehe ich bei Amy Winehouse nicht, sie hatte eine gute Stimme, aber die Musik die sie machte war ja nun nicht wirklich neu, da wurde sixties Pop einfach modernisiert und wieder aufgewärmt, Innovation sieht anders aus.
Wobei Jimi Hendrix nur ein Beispiel ist, gleiches gilt für Charlie Parker, etc.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.611

24.07.2011 17:00
#44 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

Zitat von Maggi
Nein, das ist keine persönliche Ansicht, wie ich schon schrieb, hat ein Jimi Hendrix bis heute Generationen von Gitarristen beeinflußt und eine völlig neue Art Gitarre zu spielen entwickelt, das sehe ich bei Amy Winehouse nicht, sie hatte eine gute Stimme, aber die Musik die sie machte war ja nun nicht wirklich neu, da wurde sixties Pop einfach modernisiert und wieder aufgewärmt, Innovation sieht anders aus.

Tschööö

Maggi



Janis Joplin hat auch "nur" blues gemacht, den es bereits vorher so gab - was ist jetzt anders

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Helmut Offline




Beiträge: 1.868

24.07.2011 17:00
#45 RE: Amy Winehouse ist tot antworten

na gut,

ich bin kein gitarist. wahrscheinlich hast du recht

Helmut

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen