Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
BSA
24.07.2011 17:35
Zitat von Maggi Dann bin ich wohl wirklich eine Frau ... das erklärt auch den Zickenkrieg
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
24.07.2011 17:52
Mit wem? Mit Dir?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat Und woher kommt dieser Drang zu wertenden Vergleichen (Hendrix...)? Ich habe nicht verglichen, ich habe nur ausdrücken wollen, daß eine Amy Winehouse niemals den Stellenwert eines Jimi Hendrix in der Musik erreicht.
eben
Maggi
24.07.2011 22:18
Zitat von morinisti Zitat von Maggi Zitat Und woher kommt dieser Drang zu wertenden Vergleichen (Hendrix...)? Ich habe nicht verglichen, ich habe nur ausdrücken wollen, daß eine Amy Winehouse niemals den Stellenwert eines Jimi Hendrix in der Musik erreicht.
eben
Stimmt...
Als ich das im Radio mitbekam, war ich auch nicht wirklich überrascht ... der Gesang von Janis Joplin ist mir zwar eher unter die Haut gefahren, kann aber auch mit der damaligen Zeit zusammen hängen - ist aber immer schade, wenn so'n junger Mensch den Löffel abgibt .
Zitat ...Rest in pease, Amy... Nunja - 'ne Prinzessin auf der Erbse war se sicher auch nicht ...
"Das Streicheln eines Hundes senkt den Blutdruck und baut Streß ab."
Mehr Hülsenfrüchte und weniger Drogen wären aber hilfreich gewesen...
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Maggi
25.07.2011 16:00
Zitat Mehr Hülsenfrüchte...wären aber hilfreich gewesen Aber nicht unbedingt für die Umwelt.
Was ist abstoßender? Tote Junkies oder gelegentliche Flatulenzen?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Maggi
25.07.2011 16:04
Gegenfrage, hättest Du lieber einen Junkie im Auto/Aufzug oder jemanden, der sich nur von Hülsenfrüchten ernährt?
Maggi
25.07.2011 19:43
Zitat Hier ein Foto wo se se grad raustragen. Nicht schön. Und ziemlich überflüssig.
Ei Guude,wie? 4,16 Promille-da muss Frau aber ganz gut am Fläschchen nuckeln.
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt. GI-RJ-17
nobbi
26.10.2011 20:33
....schafft man nur mit viel Geld und eisernem Training, sprich: jahrelang besoffen.
Gruß vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO ZN 4
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung