Was das Problem bei diesen Einschätzungen ist, das immer gerne Interpreten und Musiker, die wirklich was eigenes machen in einen Topf geworfen werden. Denn soweit ich das sehe, war auch AW nur eine Interpretin, die von Musikproduzenten Lieder auf den Leib geschrieben bekam, das gleiche gilt z.B. auch für Michael Jackson. Das ist eben der Unterschied zu einem Jimi Hendrix oder Charlie Parker, die mit ihrer Art Musik zu machen, die Musik beeinflusst haben.
Amy Winehouse spielt in der Liga der bedeutenden Musiker meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle. Ihr exzentrischer Lebensstil gab den Medien - ähnlich wie Paris Hilton - stets neues Futter, aber bis auf die üblichen Aufzählungen jung verstorbener Musiker und Schauspieler wird sie in einigen Jahren nur noch wenig Gesprächsstoff bieten. Die Stimme war natürlich toll, ein riesen Talent.
Ich hatte bereits vor zwei Wochen unter Freunden gemutmaßt, dass sie Weihnachten bestimmt nicht mehr erleben wird, aber da brauchte man auch nicht wirklich hellseherisches Talent für.
„Hätte es Frauen nicht gegeben, sässen wir immer noch in Höhlen und frässen rohes Fleisch. Wir haben die Zivilisation nämlich nur hervorgebracht, um unseren Freundinnen zu imponieren." Orson Welles
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Maggi.jpg
Zitat von BrundiRoger, du bist doof! Erfüllt Maggi jetzt die Frauenquote?
offensichtlich haste wat jejen Rheinländer ....
Wieso? Kommt Roger auch aus dem Rheinland? Ich hab echt überhaupt gar nichts gegen die! Ich guck doch nicht immer und ständig, wo die Leute wohnen. Das ist mir schnurzpiepegal!
um Gottes Willen, 99 Prozent aller Frauen sind klug, verständnisvoll, einfühlsam, tolerant, intelligent, weise, vorausschauend, gutaussehend, fähig und humorvoll.
Aber die Maggi ist eine böse Frau, und Maggi: Richtige Männer schieben ihr Mopped!!!