Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 4.450 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2011 16:40
#61 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Nun, die "politische Botschaft" der Zündelmänner besteht in ähnlicher Weise wie die "gehaltvolle" Bundestagsrede von Karl-Heinz Stiegler

http://www.youtube.com/watch?v=Sgn0dWnfFx4


Irgendwie beeindruckend, wie Loriot dieses "gehaltvolle" Gestammel unserer Regierung im Voraus persiflierte! Der Mann muß Gott gewesen sein!

Loriot, alias Karl-Heinz Stiegler, for Bundeskanzler!!!!



Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Schotte Offline




Beiträge: 20.744

19.08.2011 16:44
#62 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
ich bin übrigens nicht alleine in meiner Einschätzung (wie man am Datum sieht bin ich nicht der Plagiator )
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1532619/



Ströbele?? Das ist doch die größte Pfeife die mir spontan einfällt! - Der Mann sieht doch längst nicht mehr durch (falle ers je getan hat!)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2011 16:54
#63 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Alles Pfeifen, so von Links über die Mitte nach Rechts!

Sie wollen doch bloß mein/unser Bestes, aber das bekommen sie nicht!


Gruhuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

piko Offline




Beiträge: 15.868

19.08.2011 17:13
#64 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von Schotte
Ströbele?? Das ist doch die größte Pfeife die mir spontan einfällt!

Was hast du gegen den ... zu intellektuell?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

19.08.2011 19:55
#65 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von Schotte

Ströbele?? Das ist doch die größte Pfeife die mir spontan einfällt!




ich habe noch nie jemanden so eindeutig "ich habe keine Ahnung, ich sag aber trotzdem was zum Thema" sagen gehört bzw. schreiben gesehen.

Mann muss ihn nicht Mögen und man muss natürlich auch nicht seiner Meinung sein (ich bin auch nicht immer seiner Meinung) - aber er ist z.Z. vielleicht der Einzige Politiker dem man glauben darf, dass er jedes einzelne Wort das er sagt auch ganz genau so meint wie er es sagt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.08.2011 20:32
#66 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von der W Jörg
aber er ist z.Z. vielleicht der Einzige Politiker dem man glauben darf, dass er jedes einzelne Wort das er sagt auch ganz genau so meint wie er es sagt.



dem muß ich mal zustimmen

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.744

19.08.2011 21:05
#67 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Was hast du gegen den ... zu intellektuell?!

piko




Nee - aber mir geht schon länger dem sein weltfremdes phrasenhaftes Berufsgutmenschengefasel auf die Nerven.

Zitat
ich habe noch nie jemanden so eindeutig "ich habe keine Ahnung, ich sag aber trotzdem was zum Thema" sagen gehört bzw. schreiben gesehen.




Mitnichten - aber das gerade der dunkelroteste von allen roten Grünen die Existenz von linker politischer Gewalt nicht sehen will, besagt wohl kaum, das es diese in unsrem "Fall" nicht gibt!

Mensch, der Kerl ist doch noch roter wie Lötsch, Ernst und Gysi zusammen.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Brundi Offline



Beiträge: 30.682

19.08.2011 21:09
#68 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von der W Jörg

ich habe noch nie jemanden so eindeutig "ich habe keine Ahnung, ich sag aber trotzdem was zum Thema" sagen gehört bzw. schreiben gesehen.



Aber du liest und schreibst doch auch in diesem Frohrum?!
Ich dachte die ganze Zeit, das sei hier der Standard, um eifrig dabei zu sein!

Grüße, Monika

Schotte Offline




Beiträge: 20.744

19.08.2011 21:10
#69 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Und da ich gerade so schön in Fahrt bi, Jörg aber dies hier:

Zitat
(im Gegensatz zu anderen bin ich Argumenten gegenüber immer offen und auch bereit dazuzulernen



Hat ja echt das Potential zum Brüller des Monats!

Mal im Ernst, als ich das vorhin las, war ich derartig fassungslos, das ich echt nicht wußte, ob ich mich vor lachen kringeln oder doch lieber vor einen Trecker werfen soll!

Wo doch gerade Du stets bis zum Erbrechen und auch gerne darüber hinaus auf Deinem Standpunkt beharrst und keinen Millimeter von diesem abweichst!

Und nebenbei schon mach einen damit zum Abbruch diverser Diskussionen gebracht hast.

So und nun mach ich mich hier endgültig weg aus diesem Fred, sonst bringe ich mich noch um meinen nächtlichen Schlaf.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 20.744

19.08.2011 21:13
#70 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
dem muß ich mal zustimmen





Warum geht mir jetzt gerade dieser Bericht aus dem Fernshen durch den Kopf, wo Ströbele einsam und allein in einem Berliner Stadtbezirk gegen McDoof demostriert hat???

Ich glaube demseine CPU ist mal vor Jahrzehnten hängengeblieben und läuft seither in einer Endlosschleife.

Um mich mal in einer für Jörg möglicherweise verständlicheren Form auszudrücken ...

Zitat
aber er ist z.Z. vielleicht der Einzige Politiker dem man glauben darf, dass er jedes einzelne Wort das er sagt auch ganz genau so meint wie er es sagt.



das Problem ist aber, das der wohl immer was sagen muß - manche Politiker sollten einfach mal die Klappe halten wenn sie keine Ahnung haben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2011 21:21
#71 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Ich glaub' hier täts den meisten ohnehin nur dann weh, wenn deren Ws abgefackelt würden.[/quote]


Nicht unbedingt, Kollege. Ich sehe es in der Beziehung sehr amerikanisch.

"Wer sein Eigentum nicht schützen kann, ist es nicht wert welches zu haben."

Gruß
Peter

Muck Offline




Beiträge: 6.823

19.08.2011 22:37
#72 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von Schotte
Na wie wärs denn zum Beispiel mit den Medien?

Die bedienen die Erwartungen ihrer Klientel. Und wenn die meint, es waren wohl Linke, dann müssens die Linken gewesen sein.

Haben die Medien es nicht notwendig, der Kundschaft nach dem Maul zu reden, dann bedienen sie ihre eigenen Vorurteile. Wie unser öffentlich-rechtlicher ORF (bei Betriebsratswahlen 80 Prozent rot/grün). Bei dem erfährt man seit Tagen, dass ausschließlich teure Bonzenwagen abgefackelt werden. Denn natürlich ist das ein Protest benachteiligter Jugendlicher, die sich bei den Reichen dafür rächen, dass sich die unberechtigt alle Kohle unter den Nagel gerissen haben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.869

19.08.2011 23:16
#73 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

@Schotte: ich warte immer noch auf deine "Belege" dafür das die Brände mehrheitlich von Linksextremisten aus politischen gründen gelegt worden sind.

das ich wenn ich falsch liege das nicht eingestehen kann ist Blödsinn (wann immer ich das mache wird so getan als ob sich die Erde auftut und eine Maria erschienen ist (z.b. hier: topic-threaded.php?board=211611&forum=11740801&threaded=1&id=523977&message=7895446)) solange du der durch nichts belegten veröffentlichten Meinung hinterherhechelst ohne das irgendwer auf dieser Welt auch nur einen Beleg dafür hat das das so auch stimmt, ziehe ich lieber meine eigenen Schlüsse aus den Fakten.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.695

20.08.2011 07:49
#74 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Für den Schotten:



Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Peter67 ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2011 08:51
#75 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Cool, kannte ich noch nicht!

Gruß
Peter

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« DSL TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen