Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 4.458 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

17.08.2011 21:22
#16 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Gibts überhaupt Gründe, fremdes Eigentum abzufackeln ....

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.206

17.08.2011 21:29
#17 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Es gibt für vieles keinen Grund. Die haben entweder Langeweile oder das dringende Bedürfniss in der Öffentlichkeit zu stehen. Pack gibts überall, braucht ihr nur die Tageszeitungen zu öffnen. Tottenham, Köln-Schalke, Berlin ................

Andy

Hobby Offline




Beiträge: 35.201

17.08.2011 22:14
#18 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Pack gibts überall, braucht ihr nur die Tageszeitungen zu öffnen.




diese Geschichten hier häufen sich auch immer öfters in Deutschland !!

http://www.spiegel.de/video/video-114387...eobelegung=news

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.811

17.08.2011 23:46
#19 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von Hobby

Zitat
Pack gibts überall, braucht ihr nur die Tageszeitungen zu öffnen.




diese Geschichten hier häufen sich auch immer öfters in Deutschland !!

http://www.spiegel.de/video/video-114387...eobelegung=news




Germantown...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

Serpel Offline




Beiträge: 42.026

17.08.2011 23:57
#20 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Versteh gar nicht: der Ladenbesitzer steht seelenruhig daneben und greift sich das Telefon.

Statt dass er sich einen von denen greift (sind ja mehrheitlich dürre Spargeltarzans), und dann zum Telefon greifen lässt.

Gruß
Serpel

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

17.08.2011 23:58
#21 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Vielleicht sind die Spargeltarzans bewaffnet.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Serpel Offline




Beiträge: 42.026

18.08.2011 00:31
#22 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Sehen völlig harmlos aus. Nur ganz schön viele sind ’s ...

Gruß
Serpel

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

18.08.2011 00:58
#23 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von der W Jörg
Was die wichtigen politischen Gründe sind ein Golf II oder Renault Megan anzuzünden erschließt sich mir aber nicht wirklich



Total schwachsinnig, was Du da schreibst!

Jörgele, bitte ziehe dich auf irgendeine Reifendiskussion zurück und lade dazu am besten auch noch Cameron, Gaddafi, Assad, A.H., und George Bush & Kumpanen ein.

Ich glaub, dass das mit schierem Vandalismus und Lust an der Freude an Zerstörung und Diebstahl nix zu tun hat. Das, was Du schreibst, sind sinngemäß auch Argumente der oben angeführten Herren. Allerdings liegt der Ursprung eher schon in der "Langeweile", wie man das auch verstehen mag und wie und von wem auch immer die hervorgerufen wurde.

Und ich glaub, dass Du mit 'politischen Gründen' überhaupt nicht die Gesprächsbasis der Randalisten erreichst. Da bist Du auf der falschen Fährte. Die wollen keine Politik in deinem Sinne. Sie wollen einfach nur normal leben, was ihnen aber nicht so leicht gemacht wird.

Ich glaub auch, dass wir von unserer saturierten Mittelstandswarte aus auch nicht den richtigen Überblick haben, was sich in deren Köpfen abspielt. Wir sind mittlerweile zu weit weg.

Und ich glaube auch, dass da was nicht ernst genug genommen wurde, weil seit Jahren viele andere 'Probleme' wichtiger erschienen als die Zukunft der Kids.

Ich glaub' hier täts den meisten ohnehin nur dann weh, wenn deren Ws abgefackelt würden.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

18.08.2011 10:37
#24 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Würde mich mal interessiern, wie die dafürverständnisshaber reagiern würden, wenn ihr eigenes Auto abgefackelt würde.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.937

18.08.2011 10:51
#25 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

so so ...

Zitat von bleibxund

Jörgele, bitte ziehe dich auf irgendeine Reifendiskussion zurück und lade dazu am besten auch noch Cameron, Gaddafi, Assad, A.H., und George Bush & Kumpanen ein.



aber was ich schreibe ist schwachsinnig ...
hast du dir mal deinen eigenen geistigen Dünnschiss durchgelesen ? (sorry, aber das musste mal gesagt werden und auch mit den Worten)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.08.2011 11:10
#26 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Es wird doch alles nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wurde.

Von daher... Ruhig Blut!





Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.933

18.08.2011 11:48
#27 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

lest mal SPON nach, normalerweise schreiben se ja nur bekifften Mist, aber der hier, hmmm, so unrecht hat der nicht....

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,780827,00.html

es ist falsch, anner Leute Automobile anzuzünden, es ist aber auch falsch eine ganze Generation
in Hoffnungslosigkeit und Prekariat zu stürzen. hm

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

18.08.2011 12:05
#28 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
es ist aber auch falsch eine ganze Generation
in Hoffnungslosigkeit und Prekariat zu stürzen. hm



Sehe ich überhaubt nicht so.
Da gab es bestimmt schon ganz andere Generationen, die das für sich reklamieren könnten.

Aber wenn ich schon in der Schule keine Lust habe, wird sich das später wohl auch nicht ändern.

Immer alles auf die falschen Kinderzimmertapeten zu schieben hilft niemandem.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 21.811

18.08.2011 12:14
#29 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
es ist aber auch falsch eine ganze Generation
in Hoffnungslosigkeit und Prekariat zu stürzen. hm



Sehe ich überhaubt nicht so.
Da gab es bestimmt schon ganz andere Generationen, die das für sich reklamieren könnten.

Aber wenn ich schon in der Schule keine Lust habe, wird sich das später wohl auch nicht ändern.

Immer alles auf die falschen Kinderzimmertapeten zu schieben hilft niemandem.

Gruß Norbert




Mein Gott, Norbertsche, manchmal bist Du so was von vorgestern....

Mach mal die Augen auf, seh' dich mal um.

Leute mit abgeschlossenem Studium, die ihr Dasein als Praktikanten fristen.

Junge Leute mit abgeschlossener Berufsausbildung, die sich von ihrem Gesellenlohn keine Wohnung leisten können.

Junge Leute, die in Zeitarbeitsfirmen herumhängen und nicht wissen, ob sie in 3 Monaten noch einen Job haben und ihre Zukunft nicht planen können.

Das ist nicht an den Haaren herbeigezogen, das ist Realität in unserem Land und bei uns geht es den jungen Menschen noch besser als in Spanien, Italien oder England...

Zitat von 3-Rad
Würde mich mal interessiern, wie die dafürverständnisshaber reagiern würden, wenn ihr eigenes Auto abgefackelt würde.



Ärgerlich, Versicherung, oder soll man auf die Leute schießen?

Ich finde das auch nicht gut, aber dieses Autokaputtmachargument hört/liest man doch seit der Studentenunruhen 1968.

Ist nun mal so und ist Scheisse...

Gruß
Hans-Peter

Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen.
Karl Valentin

3-Rad Offline



Beiträge: 31.691

18.08.2011 12:23
#30 RE: Was ist blos in der Hauptstadt los? antworten

Zitat
Leute mit abgeschlossenem Studium, die ihr Dasein als Praktikanten fristen.

Junge Leute mit abgeschlossener Berufsausbildung, die sich von ihrem Gesellenlohn keine Wohnung leisten können.

Junge Leute, die in Zeitarbeitsfirmen herumhängen und nicht wissen, ob sie in 3 Monaten noch einen Job haben und ihre Zukunft nicht planen können.



An den Haaren herbeigezogen... Das trift wohl eher auf deine Beispiele zu.

Glaubst du im Ernst, das die Leute aus deinen Beispielen rumziehen und Autos anzünden??????

Mir gehen das ewig gleichen Standard Argumente auf den Sack, mit denen vor allem die Presse immer wieder mal schnell jedes Problem erklären will.
Und all die Leute, die das bereitwillig nachplappern auch.

Zitat
Ärgerlich, Versicherung, oder soll man auf die Leute schießen?



Und solche Unterstellungen auch.
Schließlich hast du das geschrieben.

Diese Leute müßen gefasst und bestraft werden, oder siehst du das etwa anders?
Solche Gewalt kann man doch nicht entschuldigen.

Denn das hatten wir schon mal.

1933. Was glaubst du, aus welchen Leuten sich die SA rekrutiert hat.
Das waren auch Leute, die in der Weimarer Republik keine Zukunft gesehen haben.

Leider hat man denen damals nicht Einhalt geboten.

Und ob sowas dann von rechts oder links kommt, ist völlig unerheblich.


Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
«« DSL TV
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen