Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

18.08.2011 13:48
#106 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Abba Pommes gibts da keine:

http://www.gourmetclassic.de/gastronomie...t.Neuweier.html


Der CHEstrella

viva la vida

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

18.08.2011 13:51
#107 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
...muß mal weitermachen...

Wie - Sonntag schon 'rum da oben ?

Bin mal gespannt, was da jetzt noch auf uns zu kommt ...

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

truwi Offline




Beiträge: 2.072

18.08.2011 13:52
#108 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

ton up grüße sagt

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.246

18.08.2011 13:58
#109 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Soviel dazu

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Gott 2.png  Gott 3.png  Gott 4.png  Gott1.jpg 
Schotte Offline




Beiträge: 20.936

18.08.2011 15:03
#110 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Oh, danke villmaal, Steve - wär aber doch nicht nötig gewesen!






Ach nee ... und meine von Herzen kommende Gratulation wird schnöde ignoriert? Na Dir gratulier ich wohl noch mal ... selbst wenn Du die 100.000 volmachst - mick is das in Zukunft Schnuppe!! Jawoll

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Aber, Gott sei Dank
--------------------------------------------------------------------------------


Ich hab' nix damit zu tun...


--------------------------------------------------------------------------------


Maggi, Ausnahmsweise warst du mal nicht gemeint!

Grüße, Monika





Schon klar - wenns anders wäre hättest Du ja auch "zum Teufel" geschrieben!

Und noch mal zur Informaton, betrefes des Gratulierens: ab 10.000 sollte man das schon machen und zwar mit nem Ständchen, einem viruellen Blumenstrauß und einer real existierenden Alkoholspende!

Schotte

Edit: ich hab übrigens gerade festgetsellt, das ich in diesem Jahr schon mehr Kradkilometer habe, wie Forumistenspammerpunkte insgesamt - auf diesen Fakt trink ich heute abend einen ... oder zwei ... oder ... mal sehen

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Serpel Offline




Beiträge: 44.051

18.08.2011 15:10
#111 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Schotte
Ach nee ... und meine von Herzen kommende Gratulation wird schnöde ignoriert? Na Dir gratulier ich wohl noch mal ... selbst wenn Du die 100.000 volmachst - mick is das in Zukunft Schnuppe!! Jawoll

Ach so? Dann entschuldige ich mich vielmals und bedanke mich gleichzeitig sehr herzlich, Schotte!

Ich dachte, du machst dich über mich lustig ...

Zitat von Schotte
Aber ich gratuliere Dir fleissiger Serpel!! - Und für heute bist Du mein großer Held!!

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

18.08.2011 15:12
#112 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Ach so? Dann entschuldige ich mich vielmals und bedanke mich gleichzeitig sehr herzlich, Schotte!






Hmmm .. das muß ich mir aber noch mal ganz genau überlegen

Zitat
Ich dachte, du machst dich über mich lustig ...





Wie bitte? Habe ich mich hier je über irgendwen oder irgendwas lustig gemacht?? Ich bin doch ein durch und durch ernsthafter Gesell!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Maggi Online




Beiträge: 40.958

18.08.2011 15:58
#113 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Örks, jetzt gibt's scheinbar doch noch einen Gott neben mir...
Und ich dachte ich wäre alleine..

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Schotte Offline




Beiträge: 20.936

18.08.2011 16:19
#114 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Und ich dachte ich wäre alleine..





na wennde so weitermachst biste das auch sicher bald

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Gott Offline



Beiträge: 42

18.08.2011 16:22
#115 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

räusper, also maggi, ich zeig dir gleich mal wer hier der richtige Gott ist, ich könnte dich z.b. mit einem blitz zu einem aschehäufchen umwandeln, das würde den ein oder anderen hier im forum sicher freuen.

und nein, ich habe kein restaurant wo pappbrötchen mit totgebratenen fleischklopsen serviert werden, mal abgesehen davon, dass ich sowas nicht unbedingt restaurant nennen würde, ach und Ingo, besuchen kommt ihr mich früher oder später so oder so, manche muß ich allerdings zu Luz schicken.

und pele, ich bin nicht im ÖD!

friede sei mit euch.

Gott

p.s. nette cartoons andy, mit den 'ziegen jehovas' habe ich aber nix zu tun, die gehören zu meinem sohn.

Buggy Offline




Beiträge: 18.682

18.08.2011 17:58
#116 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Meine Ex-Verlobte sagt manchmal "Mein Gott" zu mir,und manchmal auch "oh Gott oh Gott".

Sollte sie sich da irren?

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

18.08.2011 19:47
#117 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Wie bitte? Habe ich mich hier je über irgendwen oder irgendwas lustig gemacht??

Diesen Spruch habe ich in etwa so verstanden:

Zitat
Und für heute bist Du mein großer Held!!

Zugegebenermaßen aber augenzwinkernd-harmlos.
Oder wolltest du auf David Bowie anspielen ?
Just for one day...

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Falcone Offline




Beiträge: 103.402

18.08.2011 20:03
#118 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Und ich dachte ich wäre alleine..



Bist du doch.

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.08.2011 22:19
#119 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Gott

Zitat
mein Jott, watn Schwaatschnüß, hät von nixn Ahnung ....


ganz schlechtes karma, ich habe gerade mal mit luz telefoniert, er meinte ein täglicher warmer ölscheinlauf wäre wohl das richtige für so einen unfreundlichen menschen, er freut sich jedenfalls schon auf dich.



prima, freu mich auch, lieber warmes Bier mit Luzi, als da oben zu frohlocken

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Gott Offline



Beiträge: 42

19.08.2011 07:54
#120 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
lieber warmes Bier mit Luzi,


nun, hat er nicht richtig gelesen? hinten rein, aber als kölner ist man das ja gewöhnt, da werde ich mit Luz nochmal telefonieren müssen, denn spass machen soll's ja nicht.

Zitat
als da oben zu frohlocken


mich deucht der balinese schaut zu viel fern.

Gott

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PINS die 2te »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen