ich musste mich jetzt mal anmelden, also ich lese hier ja schon einige zeit mit, aber jetzt reicht's. ich stelle mich mal kurz vor, damit ich keinen ärger mit paule bekomme, ich heisse Gott (zumindest nennt ihr mich so, meinen wahren namen kann sowieso von euch keiner aussprechen) und bin schon ziemlich alt, ich fahre zwar keine w, aber da wo ich wohne gibt's leider keine kurven, nicht mal strassen.
zur frage, es kann nur einen geben, natürlich gibt es nur einen, der heißt aber weder maggi noch sukasta. ein wenig mehr respekt also bitte, sonst muss ich das forum löschen, das kann ich, kein problem für mich, kostet mich nur ein augenzwinkern, maggi und sukasta werden dann in der hölle schmoren, maggi darf dann die ganze zeit kölsch trinken und sukasta darf gar kein bier trinken...obwohl macht er ja jetzt auch nicht, na mir fällt noch was ein. an die admins, ich wünsche das dieser smiley gelöscht wird!
ja, das wissen wir, deswegen habe ich beim kollegen auch schonmal ein schönes warmes plätzchen für dich reserviert, in einem taxi...
Zitat wieso schreibse alles klein?
weil ich kein rückständiger mensch bin, mal 'ne frage, haben wir schonmal zusammen gebumst?
Zitat Bei einem konkurrierenden Glaubensanbieter heißt es doch "Allah ist groß!"
ihr solltet nicht alles glauben was man euch erzählt.
Zitat Ich hatte auch schon mal überlegt mich unter falschem Namen anzumelden.
was heißt hier falscher name, Gott ist mein richtiger name, nur das es nicht zu verwexlungen kommt, mein vorname ist aber nicht karel.
so, bis später, ich muß gerade mal ein paar wunder tun und dem petrus sagen, dass er dem pele, nattes und vor allem monti immer ordentlich viel regen schickt beim motorrad fahren.
nun mein hinduistischer rheinländer, ich erwähnte es bereits, ihr sollt nicht immer alles glauben was man euch erzählt, bei mir gibt's ganz viele von euch, die den ganzen tag da sitzen und fragen, wann sie denn endlich wiedergeboren werden. die sind hier 'ne echte lachnummer inzwischen.
Zitat mein Jott, watn Schwaatschnüß, hät von nixn Ahnung ....
ganz schlechtes karma, ich habe gerade mal mit luz telefoniert, er meinte ein täglicher warmer ölscheinlauf wäre wohl das richtige für so einen unfreundlichen menschen, er freut sich jedenfalls schon auf dich.