Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.811 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Brundi Offline



Beiträge: 31.349

17.08.2011 22:23
#91 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Sukasta
dann also ich



Zitat von Maggi
Es kann nur Einen geben...


Da solltet ihr euch aber mal einigen!

Grüße, Monika

Gott Offline



Beiträge: 42

18.08.2011 10:03
#92 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

ich musste mich jetzt mal anmelden, also ich lese hier ja schon einige zeit mit, aber jetzt reicht's.
ich stelle mich mal kurz vor, damit ich keinen ärger mit paule bekomme, ich heisse Gott (zumindest nennt ihr mich so, meinen wahren namen kann sowieso von euch keiner aussprechen) und bin schon ziemlich alt, ich fahre zwar keine w, aber da wo ich wohne gibt's leider keine kurven, nicht mal strassen.

zur frage, es kann nur einen geben, natürlich gibt es nur einen, der heißt aber weder maggi noch sukasta.
ein wenig mehr respekt also bitte, sonst muss ich das forum löschen, das kann ich, kein problem für mich, kostet mich nur ein augenzwinkern, maggi und sukasta werden dann in der hölle schmoren, maggi darf dann die ganze zeit kölsch trinken und sukasta darf gar kein bier trinken...obwohl macht er ja jetzt auch nicht, na mir fällt noch was ein.
an die admins, ich wünsche das dieser smiley gelöscht wird!

man sieht sich.

Gott

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.08.2011 10:08
#93 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Ich für meinen Teil bin Blasphemist!


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

18.08.2011 10:16
#94 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
...ich stelle mich mal kurz vor...

Ey, hömma,

wieso schreibse alles klein? Bei einem konkurrierenden Glaubensanbieter heißt es doch "Allah ist groß!"

Ich dachte immer, das wäre derselbe !

Zitat
...Blasphemist...

Du Ferkel!

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

3-Rad Offline



Beiträge: 31.923

18.08.2011 10:17
#95 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Ich hatte auch schon mal überlegt mich unter falschem Namen anzumelden.

Aber um dabei nicht aufzufallen muß man sich schon mit dem Kram auskennen, oder Admin/Mod. sein.

Gruß Norbert

Nicht über die W jammern, fahren!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.08.2011 10:57
#96 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Du bist unter falschem Namen angemeldet!

Ist dein realer Name "3-Rad"?



Gruhuuuß
Monti (auch ein "alias")

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

3-Rad Offline



Beiträge: 31.923

18.08.2011 10:58
#97 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Inzwischen, ja.

So kennen mich mittlerweile mehr Leute, als mit "richtigem" Namen

Gruß 3-rad

Nicht über die W jammern, fahren!

Gott Offline



Beiträge: 42

18.08.2011 11:19
#98 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Ich für meinen Teil bin Blasphemist!


ja, das wissen wir, deswegen habe ich beim kollegen auch schonmal ein schönes warmes plätzchen für dich reserviert, in einem taxi...

Zitat
wieso schreibse alles klein?


weil ich kein rückständiger mensch bin, mal 'ne frage, haben wir schonmal zusammen gebumst?

Zitat
Bei einem konkurrierenden Glaubensanbieter heißt es doch "Allah ist groß!"


ihr solltet nicht alles glauben was man euch erzählt.

Zitat
Ich hatte auch schon mal überlegt mich unter falschem Namen anzumelden.


was heißt hier falscher name, Gott ist mein richtiger name, nur das es nicht zu verwexlungen kommt, mein vorname ist aber nicht karel.

so, bis später, ich muß gerade mal ein paar wunder tun und dem petrus sagen, dass er dem pele, nattes und vor allem monti immer ordentlich viel regen schickt beim motorrad fahren.

Gruß Gott

pelegrino Offline




Beiträge: 48.928

18.08.2011 11:25
#99 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
...haben wir schonmal...

Entschuldigen Sie - bis vor Kurzem war ich noch von Ihrer Nichtexistenz überzeugt.

Zitat
...zusammen gebumst?...

wer jetzt konkret: Sie, oder der Heilige Geist? Obwohl - der nimmt ja wohl hauptsächlich Jungfrauen, soweit ich weiß ...

Zitat
...ihr solltet nicht alles glauben was man euch erzählt...

...sagt Gott - der ist gut !

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

18.08.2011 12:06
#100 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Gott
zur frage, es kann nur einen geben, natürlich gibt es nur einen, der heißt aber weder maggi noch sukasta.


mein Jott, watn Schwaatschnüß, hät von nixn Ahnung ....

Als Hindu hannich so einije Jötter in der Hinterhand, also Schäng, paß ja upp ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Gott Offline



Beiträge: 42

18.08.2011 12:31
#101 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

nun mein hinduistischer rheinländer, ich erwähnte es bereits, ihr sollt nicht immer alles glauben was man euch erzählt, bei mir gibt's ganz viele von euch, die den ganzen tag da sitzen und fragen, wann sie denn endlich wiedergeboren werden. die sind hier 'ne echte lachnummer inzwischen.

Zitat
mein Jott, watn Schwaatschnüß, hät von nixn Ahnung ....


ganz schlechtes karma, ich habe gerade mal mit luz telefoniert, er meinte ein täglicher warmer ölscheinlauf wäre wohl das richtige für so einen unfreundlichen menschen, er freut sich jedenfalls schon auf dich.

so, ich muß mal weitermachen.

lg

Gott

Falcone Offline




Beiträge: 103.402

18.08.2011 12:43
#102 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten



Ich war schon sehr gespannt, wen ich da freischalte ...

Aber das ist schon ein tolles Gefühl: ich kann, wie es mir beliebt, Gott an und abschalten

Grüße
Falcone

Gott Offline



Beiträge: 42

18.08.2011 13:30
#103 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Aber das ist schon ein tolles Gefühl: ich kann, wie es mir beliebt, Gott an und abschalten


du solltest dabei aber bedenken, dass auch ich dich nach belieben an- und ausknipsen kann...

Gott

ingokiel Offline




Beiträge: 9.747

18.08.2011 13:41
#104 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Na Geil, wieder einen den wir dann mal besuchen können in seinem "Restaurant"?

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.246

18.08.2011 13:45
#105 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten


Andy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PINS die 2te »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen