Mensch, Trutz: der Kerl (oder doch eher Tussie, oder was sonst ... ?) möchte nicht so ohne Weiteres geduzt werden, wahrscheinlich nicht mal in Kleinschrift !
Zitat ...mit Luz nochmal telefonieren...
Mal 'ne Frage:
welchen Telekommunikationsanbieter bevorzugen Sie eigentlich? Und klappt das immer ohne Probleme?
Mal 'ne andere Frage an "Gott", aber tunt man dort "oben" auch Mopeds und angelt Aale, gibt's dort Männerfreds, sind Weiber (und wenn ich Weiber schreibe, dann mein ich Weiber!!!) geduldet?
Wenn nicht, dann bin ich bei Luzi!
Nur mal so zur Info...
Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!<
Zitat welchen Telekommunikationsanbieter bevorzugen Sie eigentlich? Und klappt das immer ohne Probleme?
wir haben hier god-a-fon, probleme gibt es nur wenn man mal die hotline anrufen muss...
luz ist natürlich bei der devilkom, da ist die hotline besser, wen wunderts.
herr monti, das muss sie nicht interessieren, als blasphemiker kommen sie sowieso zu luz und wie ich bereits erwähnte wartet da schon ein gut geheiztes taxi auf sie mit dem sie bis zur apokalypse dämonen kutschieren dürfen und das kann noch dauern.
ich möchte die gelegenheit auch wahrnehmen und mich in aller form für das wetter entschuldigen, es ist so, petrus hat ein alkoholproblem, dieses jahr ist es besonders schlimm, letzte nacht war er wieder mal granatenvoll und dann fallen die gewitter und regenfälle schon mal etwas heftiger aus. wir haben ihn schon ein paar mal zur engiftung geschickt, aber er wird immer wieder rückfällig, wenn das so weiter geht müssen wir uns wohl nach jemand anderem umsehen, 2003 nach eurer zeitrechnung, hatte das mal ein praktikant übernommen, da petrus mal wieder einen langen klinikaufenthalt hatte, der hat das ganz ordentlich gemacht, mal sehen, vielleicht ernenne ich ihn zum nachfolger, aber ich kenne petrus jetzt schon so lange und er ist ja auch ein guter kumpel von meinem sohn, da muß ich ihm noch mal eine chance geben. gottchen, jetzt habe ich mich aber verplaudert, dieses forum kitzelt wirklich die innersten gefühle aus einem heraus.
so ich muß mich jetzt mal wieder um die engel kümmern, die haben ihre zimmer mal wieder nicht aufgeräumt.