Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.799 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
truwi Offline




Beiträge: 2.064

19.08.2011 08:07
#121 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

@ gott: Sie sind mein held.... ehrlich, weiter so, zeigen Sie es ihnen, fassen Sie.. (oh jetzt isses wohl mit mir durchgegangen)

aufgrund peles anmerkung korrigiert - klingt aber komisch

ton up grüße sagt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.915

19.08.2011 08:34
#122 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
...@ gott du bist mein held...

Mensch, Trutz:
der Kerl (oder doch eher Tussie, oder was sonst ... ?) möchte nicht so ohne Weiteres geduzt werden, wahrscheinlich nicht mal in Kleinschrift !

Zitat
...mit Luz nochmal telefonieren...

Mal 'ne Frage:

welchen Telekommunikationsanbieter bevorzugen Sie eigentlich? Und klappt das immer ohne Probleme?

"Wer plant, irrt präzise."
(Ist nicht von mir)

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.08.2011 09:13
#123 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Mal 'ne andere Frage an "Gott", aber tunt man dort "oben" auch Mopeds und angelt Aale, gibt's dort Männerfreds, sind Weiber (und wenn ich Weiber schreibe, dann mein ich Weiber!!!) geduldet?

Wenn nicht, dann bin ich bei Luzi!

Nur mal so zur Info...


Gruhuuuß
Monti

Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein?
>Jehova, Jehova, Jehova!<

Monty Python

Gott Offline



Beiträge: 42

19.08.2011 10:33
#124 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
oder was sonst


genau das.

Zitat
welchen Telekommunikationsanbieter bevorzugen Sie eigentlich? Und klappt das immer ohne Probleme?


wir haben hier god-a-fon, probleme gibt es nur wenn man mal die hotline anrufen muss...

luz ist natürlich bei der devilkom, da ist die hotline besser, wen wunderts.

herr monti, das muss sie nicht interessieren, als blasphemiker kommen sie sowieso zu luz und wie ich bereits erwähnte wartet da schon ein gut geheiztes taxi auf sie mit dem sie bis zur apokalypse dämonen kutschieren dürfen und das kann noch dauern.

ich möchte die gelegenheit auch wahrnehmen und mich in aller form für das wetter entschuldigen, es ist so, petrus hat ein alkoholproblem, dieses jahr ist es besonders schlimm, letzte nacht war er wieder mal granatenvoll und dann fallen die gewitter und regenfälle schon mal etwas heftiger aus. wir haben ihn schon ein paar mal zur engiftung geschickt, aber er wird immer wieder rückfällig, wenn das so weiter geht müssen wir uns wohl nach jemand anderem umsehen, 2003 nach eurer zeitrechnung, hatte das mal ein praktikant übernommen, da petrus mal wieder einen langen klinikaufenthalt hatte, der hat das ganz ordentlich gemacht, mal sehen, vielleicht ernenne ich ihn zum nachfolger, aber ich kenne petrus jetzt schon so lange und er ist ja auch ein guter kumpel von meinem sohn, da muß ich ihm noch mal eine chance geben.
gottchen, jetzt habe ich mich aber verplaudert, dieses forum kitzelt wirklich die innersten gefühle aus einem heraus.

so ich muß mich jetzt mal wieder um die engel kümmern, die haben ihre zimmer mal wieder nicht aufgeräumt.

lg

Gott

Buggy Offline




Beiträge: 18.610

19.08.2011 11:05
#125 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Eh Gott,stell doch mal ein Foto von dir ein.
(es sollte ja meinem Anlitz sehr ähnlich sein)

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.242

19.08.2011 11:37
#126 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Foto von Gott

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesCAPWFUPH.jpg 
Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.242

19.08.2011 11:39
#127 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Quatsch, jetzt hab ich was verwechselt. Das ist er!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Real God.png 
Buggy Offline




Beiträge: 18.610

19.08.2011 11:49
#128 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten



Das sieht mir aber gar nicht ähnlich.
Wo doch meine Buggyline immer "mein Gott" zu mir dagt.

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.242

19.08.2011 11:56
#129 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Er hat viele Gesichter!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesErnie.jpg 
Buggy Offline




Beiträge: 18.610

19.08.2011 11:59
#130 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Ich vermute mal das es sich um einen Trittbrettfahrer handelt.
In Wirklichkeit bin ich Gott.
(aber nicht weitersagen)

Gruß
Buggy




Optisch ist meine W lauter!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.242

19.08.2011 12:06
#131 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

OK, dann halt ein Bild von dir als Gottheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 imagesgoddy.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.08.2011 12:55
#132 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von montcorbier
Mal 'ne andere Frage an "Gott", aber tunt man dort "oben" auch Mopeds und angelt Aale, gibt's dort Männerfreds ...


Du meinst, Jott isn Huhn ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Brundi Online



Beiträge: 31.281

19.08.2011 13:01
#133 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von montcorbier
Mal 'ne andere Frage an "Gott", aber tunt man dort "oben" auch Mopeds und angelt Aale, gibt's dort Männerfreds ...


Du meinst, Jott isn Huhn ...




Der Gedanke gefällt mir!

Grüße, Monika

claudia Offline




Beiträge: 16.034

19.08.2011 13:03
#134 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Als Gott den Mann schuf übte sie noch

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Brundi Online



Beiträge: 31.281

19.08.2011 13:06
#135 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von claudia
Als Gott den Mann schuf übte sie noch


Den wollte ich nicht bringen... der ist schon so alt!

Auch Herr Lindenberg hat einen Song mit der Textzeile " Du warst eine Göttin für mich..."
Wieso eigentlich nur "warst"??

Grüße, Monika

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PINS die 2te »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen