Gott
22.08.2011 01:42
#166 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
nun meine freunde, da mich hier ja keiner ernst nimmt und kaum einer an mich glaubt, werde ich dieses forum wieder verlassen und euch gottlose gesellen euch selbst und eurer ignoranz überlassen. aber fangt nicht an zu heulen, wenn euch luz irgendwann so richtig rannimmt und das wird er, das ist so sicher wie das amen in der kirche.(mit der ich aber gar nix zu tun hab') gehabt euch wohl gott
#167 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat nun meine freunde, da mich hier ja keiner ernst nimmt und kaum einer an mich glaubt, werde ich dieses forum wieder verlassen und euch gottlose gesellen euch selbst und eurer ignoranz überlassen. Na dann: schere er sich doch zum Teufel!
Zitat aber fangt nicht an zu heulen, wenn euch luz irgendwann so richtig rannimmt Hmmm vielleicht will ja mach eine(r) hier gerne mal wieder richtig rangenommen werden .. http://www.youtube.com/watch?v=26fTdfOxXiY Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Turtle
22.08.2011 15:40
#168 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat gehabt euch wohl gott Warum muß ich gerde an Zahnimplantate und "was für ein Genie" denken.....?
The parrot is dead !
#169 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Isser jetzt weg ? Der, dessen Name ich nicht nennen will - nachher hört er es noch mit seinen Superman-Ohren und kommt wieder zurück...
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
#170 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Steve, sei nicht traurig, denn schließlich bin ich doch auch noch da! Gruhuuuß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
Brundi
24.08.2011 22:01
#171 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von montcorbier Steve, sei nicht traurig, denn schließlich bin doch auch noch da! Gruhuuuß Monti Das freut mich doch sehr! Ohne dich wäre es eindeutig langweiliger!! Grüße, Monika
#172 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Nun, dann sag ich mal Danke und dies freut mich natürlich sehr! Gruß Monti
Noch schlimmer? Was kann denn daran noch schlimmer sein? >Jehova, Jehova, Jehova!< Monty Python
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung