Zitat Wie bitte? Habe ich mich hier je über irgendwen oder irgendwas lustig gemacht?? --------------------------------------------------------------------------------
Diesen Spruch habe ich in etwa so verstanden:
Zitat -------------------------------------------------------------------------------- Und für heute bist Du mein großer Held!!
Ach nee - auch Du traust mir also unernste Absichten zu?? Aber das war doch völlig Ernst gemeint!! Ich schwör!! Und auch nur, weil ja sonst immer der Norbert mein Held ist - weil er ohne zu murren und zu klagen selbst bei Eisbärwetter noch kradiert! (und es sogar fertigbringt und danach noch Wohlbehagen vorzugaukeln! )
Zitat Zugegebenermaßen aber augenzwinkernd-harmlos.
Also den versteh ich jetzt nicht
Zitat Oder wolltest du auf David Bowie anspielen ? Just for one day...
Wie könnte ich - ich kann doch gar kein englisch. (jedenfalls nix, was schwieriger wäre, als ein Pint Bier zu bestsellen ... hick )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mit wem redet ihr da eigentlich die ganze Zeit ? (exclusive Schotte) Und was für´n wirres Zeug ist das ? Selbst wenn ihr die Phantasie der "LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty" in der Realität toppen wollt, müsst ihr doch nicht gleich völlig abdrehen. Man kommt sich ja vor wie in Murphys Therapiegruppensitzung...
Ach nee, die sind zu gut - vielleicht doch eher die Richtung:
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)