Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 171 Antworten
und wurde 4.807 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Luzifer Offline



Beiträge: 4

19.08.2011 22:20
#151 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Man rief mich?



Für den Fall, daß sich Gott hierher verirrt, schickt ihn wieder zu den anderen Beknackten, denn er türmte beim Freigang.
Bin sozusagen auch auf der Suche nach Gott... Wuahahahahaha!
Er verkaufte schon lange seine Seele an mich!




Gruß aus dem Fegefeuer (Haha, Hölle natürlich!)
euer Luzi

Gott Offline



Beiträge: 42

19.08.2011 23:40
#152 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

nun mein lieber monti, luz findet das gar nicht lustig, dass du seinen namen benutzt, er will dich jetzt auf jeden fall und das möglichst bald, ich kann leider nichts mehr für dich tun.

Zitat
Mit wem redet ihr da eigentlich die ganze Zeit ?


dass ein ungläubiger thomas wie du mich nicht sehen und lesen kann, ist mir schon klar aber warum schreibe ich das überhaupt, du kannst es sowieso nicht lesen.

dann möget ihr gut schlafen und wenn ich will werdet ihr morgen wieder geweckt.


Euer

Gott

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

19.08.2011 23:46
#153 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Gott
dann möget ihr gut schlafen und wenn ich will werdet ihr morgen wieder geweckt.


Mein Jott, watt fürne Rechtschreibung, Nachsitzen bei Luzi is anjesacht ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Gott Offline



Beiträge: 42

20.08.2011 00:03
#154 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
watt fürne Rechtschreibung, Nachsizen


na, wieder zu viel ölsch im kopf?

und wer bitte schön soll denn luzi sein?

gehabt euch wohl

Gott

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.08.2011 00:09
#155 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

sach ens Jott, wecher biste denn???

Ganesh
Krischna
Schiva
Vishnu
Hanuman
Durga
Kali
Lakschmi
Rama
Saraswathi
.
.
.


oder biste nur ne Unterkategorie und spielst Dich auf????

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Caferacer59 Offline




Beiträge: 6.243

20.08.2011 08:02
#156 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Sukasta wir wollen doch mal im Dorf bleiben. Hier heißen die Götter: Odin, Thor, Freja, Njör, Wodan, Nerthus, Ull, Ares, Tyr, Oden, Hönen, Vile, Ve und Lodur!Nicht zu verwechseln mit den Produkten aussem IKEA- Katalog


Andy

Gott Offline



Beiträge: 42

20.08.2011 08:49
#157 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

der herr sukasta kann scheinbar nicht lesen, was die anzahl seiner angebeteten götter angeht, verweise ich noch mal hier hin
krishna gibts tatsächlich, der arbeitet bei uns als Friseur, shiva gibts ebenfalls aufgrund der vielen arme, ist er spüler in der kantine, aber götter? nein, das nun wirklich nicht.

egal was euch eure schamanen erzählen, götter gibt es nicht, nur gott und das bin nunmal ich. tut mir leid für euch multideisten. mich gibts übrigens auch schon länger als die sogenannten christen. und für die habe ich auch noch eine info, wer als vermeintlicher christ mist baut und dann meint er könne das durch beichten wieder gut machen hat leider mit zitronen gehandelt. über kleinere vergehen sehe ich schon mal weg, aber die großen verfehlungen führen geradewegs zu luz.

so meine schäfchen, die pflicht ruft.

Gott

Ulf Offline




Beiträge: 12.939

20.08.2011 08:54
#158 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Wo du gerade da bist..
Kannst du einen Stein erschaffen, der so schwer ist, daß du ihn nicht tragen kannst?

Bis denn
Ulf

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

20.08.2011 09:45
#159 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
Mit wem redet ihr da eigentlich die ganze Zeit ?
--------------------------------------------------------------------------------













Wer oder was macht denn da so komische Geräusche ?
Wieder mal der Kragenbär, dieses Mal im Tarnumhang ?


P.S.

Zitat
Lakschmi Rama

Ich bevorzuge Lätta.
Aber die leck ich in der Tat vom Messer ab.

..........................................................
Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel:
Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

20.08.2011 20:59
#160 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Eyyy, Jott, schweig mal fein stille.


Der Urknall ist vom Jroßen Reissdorf, da hat ern Faß anjeschlagen, ER hat die Universen erschaffen.

Am Anfang erschuf der Jroße Reissdorf Köbes und Kölsch, und ER sah, das es IHM jut jelungen wor, so machte er weiter mit den Kölschen .....

Dann sah er dat kleene Jöttchen und dachte sich, ochhh, laß et uch ens jet maache ...

Und was häste jemacht, die katholischen Pfaffen und BMW, dat is doch lächerlich.

Andere Jungs haben in SEINEN anderen Universen mehr auf die Beine jestellt.

Als Späßchen hat Dir der Jroße Reissdorf einen Jejenspieler vor die Nase jesetzt, den Luzi, eijendlich wollte er ne Büdelsdorfer Fritte dafür nehmen, aber wie bekannt ist, hat er sich dann doch anders entschieden, damit es nicht zu lächerlich wird.

Esu Schäng, jetzt weißte Bescheid, in dem Sinne, huldige IHM, prösterchen ...

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Gott Offline



Beiträge: 42

21.08.2011 00:40
#161 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

sicherlich lasse ich mir von einem kölsch lallenden und trinkenden balinesischen labersack nicht den mund verbieten, wer glaubt er, wer er ist?
er sollte vielleicht nicht so stark den alkoholischen getränken zusprechen, er redet wirr.
beantworte er mir doch eine frage, hat der große reissdorf, den er sich da zusammenphantasiert auch diese überaus erfolgreiche kölner fußballmannschaft erschaffen?
sollte dies so sein, ist es mit der größe des großen reissdorf vielleicht doch nicht so weit her.

gute nacht euch allen und wenn ich will werdet ihr heute wieder geweckt.


Gott

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.08.2011 11:34
#162 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Gott
beantworte er mir doch eine frage, hat der große reissdorf, den er sich da zusammenphantasiert auch diese überaus erfolgreiche kölner fußballmannschaft erschaffen?


Wat jitt dat, wenn et fädich es? Looß es ston! Rieß dinge Bläffes nit esu op!
Natürlich hat ER den FC erschaffen, nur leider Dir zu früh die Leitung überlassen, Deine Tage sind gezählt, Du Bäbbelschnüss.

Zitat
er sollte vielleicht nicht so stark den alkoholischen getränken zusprechen


Kölsch ist also doch ein alkoholisches Getränk, das wäre also schonmal geklärt.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Gott Offline



Beiträge: 42

21.08.2011 12:51
#163 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

der herr sukasta möge sich mal eines angenehmeren tones befleissigen, sonst könnte es durchaus sein, dass ihn der blitz beim defäkieren trifft. soviel zum thema "deine tage sind gezählt"

Zitat
nur leider Dir zu früh die Leitung überlassen,


lasse er mal stecken, mit fussball habe ich gar nix am hut, auch wenn die menschen, im besonderen die im fussball stark involvierten individuen, mich oft zu hilfe rufen, in meiner funktion bin ich natürlich vollkommen unparteiisch und habe mit diesem kommerziellen zeitvertreib nicht das geringste zu tun.

Zitat
Kölsch ist also doch ein alkoholisches Getränk


das hat keiner behauptet, aber der kölner an und für sich ist so davon überzeugt, das er trotz des abhanden seins von alkohol in seinem nationalgetränk davon betrunken wird, sowas nennt man wohl placebo effekt.

Gott

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

21.08.2011 13:51
#164 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat von Gott
der herr sukasta möge sich mal eines angenehmeren tones befleissigen, sonst könnte es durchaus sein, dass ihn der blitz beim defäkieren trifft.


wenns bei Verstopfungen hilft komme ich irgend wann mal auf Dich zurück

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 20.919

21.08.2011 17:09
#165 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts antworten

Zitat
gute nacht euch allen und wenn ich will werdet ihr heute wieder geweckt.


Gott





Ach - nich nötig ... mich weckt immer der Hunger oder die Blase ... je nachdem.

Und sonntags weckt mich immer dieses lästige Gebimmel - hängt wohl mit diesem eingschleppten neumodernen Religionszeugs zusammen! Sch... Römer!!! Möge Wotan sie in der Pfeife rauchen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
PINS die 2te »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen