Also, ich hab' mal als Schüler ausgerechnet, welche Tonbänder für mein Tonbandgrät am Günstigsten kommen, je nach Länge und Preis, und ob es sich rechnet, eine größere Spule zu kaufen, und das Band dann auf meine kleineren Spulen zu wickeln und so ... jedenfalls: als ich das irgendwann von DM/Meter auf Pfennig/cm 'runtergerechnet hatte, sah das immer billiger aus, und auf den Millimeter gerechnet bekam ich am Ende noch 'was 'raus im Laden, glaube ich ...
Kann nicht mal einer ausrechnen, wer wieviele Buchstaben durchschnittlich pro Beitrag hat ...?
Zitat Wieso zählst Du denn die Beiträge vom Turtele unter verschiedenen Namen zusammen??
Weil Turtle und W_Werner2 dieselbe Person sind. Wie auch bei ein paar anderen Doppelidentitäten. Wobei ich die nur bei nennenswerter Beitragszahl mitberücksichtigt habe.
Zitat Is aba so - Steve hat das schon richtig gerechnet!
Ich wollte euch mal zeigen, dass das alles gar nicht soo dramatisch ist ...
Alles eine Frage der Darstellung und Relation. Die genannten Beiträge pro Sekunde - und was ist schon eine Sekunde - sind umgerechnet immerhin 1 Beitrag alle 2 dreiviertel Stunden. Dann noch Arbeit und Schlafen abziehen, und schon reden wir über ganz andere Zahlen. Da sag ich nur: Obacht und Wahrschau !
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
Zitat Nee,aber ich kann Dir sagen wer am meisten Smileys pro Post verbraucht.Oder auch wer am meisten Punkte braucht.
Echt? Erzähl mal ... (Sachen gibts )
Zitat Hab ich hier noch eine große Kiste voll rumliegen.
Ich sach ja - Kaufmann durch und durch Und ein umfangreicher Warenbestand ist eben des Schlüssel zum Erfolg (vor allem sinerzeit in dr DDR)
Appropos: Hat jemand gestern den alten Polizeiruf gesehen? Schon beim ersten Satz wurden bei mir Erinnerungen wach, die Szene spielte nämlich in einer KFZ Werkstatt und der Chef sprach gerade ins Telefon "Kurbelwellen?? Hab ich keine, rufen sie doch in zwei Wochen wieder an" (zwei Wochen haha - immer diese unrealistischen DDR Filme, ja wenn er zwei Monate gesagt hätte )
Der Norbert hätte an dessen Stelle bstimmt Kurbelwellen gehabt, wetten?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!