PeWe
15.08.2011 20:47
#31 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Sukasta Und was soll uns das sagen??? Das diese Pappnasen gefälligst auch mal auf einen W-Treffen auftauchen sollen... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#32 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
#33 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von PeWe Zitat von Sukasta Und was soll uns das sagen??? Das diese Pappnasen gefälligst auch mal auf einen W-Treffen auftauchen sollen...
geplant war es, aber Geld verdienen ist wichtiger und Auftritte kommen oft spontan. Vielleicht klappt es nächstes Jahr, dann reden wir mal in Ruhe über Kölsch und Schwule
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Brundi
15.08.2011 21:00
#34 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Sukasta 01) Falcone 41.349 (seit 27.05.2003) . . 116) Brundi 964 (02.04.2007) jetzt erst richtig aktiv, holt gewaltig auf Wie peinlich ist das denn? Grüße, Monika
#35 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Falcone Irgendwie schummelt Maggi. Der größte Schummler ist eh der Buggy! 2/3 seiner Beiträge bestanden aus: "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" .....
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
Buggy
15.08.2011 21:52
#36 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Besser als Deine alten Witze!
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Maggi
15.08.2011 22:03
#37 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Boah, was du alles kannst, Maggi! Tja, Serpel, da biste platt, hättste mir nicht zugetraut,, stimmt's? Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#38 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Buggy Besser als Deine alten Witze! Besser 'nen alten Witz zweimal erzählt, wie 'nen schlechten überhaupt... Gell?!
Gruß Hans-Peter Ich bin kein direkter Rüpel aber die Brennnessel unter den Liebesblumen. Karl Valentin
#39 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
3-Rad
15.08.2011 23:43
#40 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Nicht über die W jammern, fahren!
Serpel
16.08.2011 00:38
#41 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Maggi Zitat Boah, was du alles kannst, Maggi! Tja, Serpel, da biste platt, hättste mir nicht zugetraut,, stimmt's?
Trau ich dir auch jetzt noch nicht zu, ehrlich gesagt ... Gruß Serpel
Maggi
16.08.2011 00:46
#42 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Trau ich dir auch jetzt noch nicht zu, ehrlich gesagt ... Warum eigentlich nicht?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Brundi
16.08.2011 06:43
#43 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Maggi Zitat Trau ich dir auch jetzt noch nicht zu, ehrlich gesagt ... Warum eigentlich nicht?
Weil alles, was der Serpel nicht kann, dass kann er den Anderen auch nicht zutrauen können, oder so ähnlich Grüße, Monika
#44 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
#45 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Hans-Peter Zitat von Falcone Irgendwie schummelt Maggi. Der größte Schummler ist eh der Buggy! 2/3 seiner Beiträge bestanden aus: "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" "Genau!" "Finde ich auch!" "Schlimm!" "Wirklich schlimm!" "Sehr schlimm!" "Wirklich sehr schlimm!" .....
Pah, das konnte ich dereinst besser, da wollte mich noch Herr Kaimann des Forums verweisen lassen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung