#46 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat ...falls ich demnächst mal wieder in ein geregeltes Arbeitsverhältnis komme, wird das bei mir sicher auch schlagartig weniger werden... In spätestens 304 Wochen, drei Tagen und etwa 1,5 Stunden wird das bei mir auch so sein.
Zitat ...unbefristet krank geschrieben... Geil - wie geht das ? pelegrino, phys.-techn. Assistent (stand jedenfalls mal so in meiner Arbeitsplatzbeschreibung) PS: dieser Falcone ist aber auch echt so'n richtigen Quatschkopp, glaube ich ...
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
#47 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#48 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Geilomat, unser Schwiezer Freund Serpel, noch net soo lang dabei und scho auf Platz 8 Hochgeschossen! Kompliment !!! :-)
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#49 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#50 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Schotte: doch doch die sind furchtbar langsam !!! (erst zu sehn am Sonntag im Schweizer Tatort) Allerdings ham die Schweizer halt vieeeeeeeeeeel Zeit :-)
Maggi
16.08.2011 15:59
#51 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Vermulich giftest Du eben die Leute so lange an, bis sie sich aus Verzweiflun einen Roller kaufen und mit diesem von der Klippe stürzen. Bei Dir hat's ja leider bisher nicht geklappt und dabei gebe ich mir solch eine Mühe.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#52 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Bei Dir hat's ja leider bisher nicht geklappt und dabei gebe ich mir solch eine Mühe ****************************AAAAHAHAHAAAAAAAAAAAHAHAHAHAAAAAAAAAA Ducky, kippt grad vom Bürostuhl ;.)) wie geil is datt denn?
#53 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Maggi
16.08.2011 16:03
#54 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Pah - dafür würden zehn von deiner Sorte nicht reichen! Da lehnt sich der Herr aber ganz schön aus dem Fenster, bisher war das doch nur leichtes Vorgeplänkel...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#55 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Von Platz 1 bis Platz 26 hab ich bisher nur den Wännä, den Schotte und den Sukasta noch nie persönlich getroffen... nun das ließe sich ändern - am 3.9. ist wieder das jährliche Riesenoldtimertreffen (1000 Fahrzeuge!!) in Magdeburg!!
Zitat Das diese Pappnasen gefälligst auch mal auf einen W-Treffen auftauchen sollen... Ja danke auch für die Pappnase ... (und ich hab ja ne 1A Ausrede! ) Schotte
#56 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat Schotte: doch doch die sind furchtbar langsam !!! (erst zu sehn am Sonntag im Schweizer Tatort) Den kann ich noch gar nicht kennen - ich guck imemr erst die Wiederholungen im MDR, Mittwoch 22.05 Uhr ... und da dürfte dann dieser bewusste in drei bis fünf Jahren dran sein ... Schotte
DarkAge
(
gelöscht
)
16.08.2011 16:38
#57 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
@pelegrino: schwere Depression, Burnout, Panikstörung. Gibt geileres
#58 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Wenn man auf Beiträge pro Monat umrechnet, würden Falcone (ca.418) und Pele (ca.295) oben bleiben, letzterer aber nur noch knapp vor Sukasta (ca.281). Neben den 3en habe ich nur noch Serpel (ca.262), Swennie (ca.253) und 3 Rad (ca.237) mit gerundeten Monatszahlen ausgerechnet, weil sich das von der Liste her anbot. Die anderen können selber zum Taschenrechner greifen.
.......................................................... Ob Sonnenschein, ob Sterngefunkel: Im Tunnel bleibt es immer dunkel. (E.K.)
PeWe
16.08.2011 20:44
#59 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von DarkAge @pelegrino: schwere Depression, Burnout, Panikstörung. Gibt geileres ...dagegen hilft das Forum... Gute Besserung wünscht der PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
16.08.2011 21:16
#60 RE: LabertaschenschwatzbackenkaffeekränzchenWupperparty-Charts
Antworten
Zitat von Steve Dabbeljuh pro Monat ... Serpel (ca.262)Wie viel macht das pro Sekunde? Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung