|
|
|
|
Bin mal eben in den Garten ein paar Bäume fällen! Bis gleich! Andy
| | |
|
|
|
|
Zitat ist halt kein Hühnerhof hier
na ja - aber ohne Hühnerhof kein Brathuhn!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
Ulf
|
|
19.09.2011 18:05
|
|
|
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
20.09.2011 21:35
|
|
|
Moin
ich zieh mir das Zeug immer noch rein, und wenn ich irgendwann fertig bin, kann ich wieder von vorne anfangen. BSE ist geil
Grüße Ulf
Denny Crane!
| | |
|
|
|
Da sind so viele geniale Sprüche und Szenen, die kann mann jar nit alle behalten. Ich frische auch auf, schön
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Jemand Hunger? Drüben im letzten Wort gibt`s Hühnerbrühe mit Fettaugen!
Andy
| | |
|
|
|
Zitat von Caferacer59 ... mit Fettaugen!
Da tust Du Ihr aber Unrecht, ist hier aber auchh ejal.
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
20.09.2011 22:10
|
|
|
Zitat von Sukasta Da sind so viele geniale Sprüche und Szenen, die kann mann jar nit alle behalten.
Und ich weiß endlich, daß es da draußen noch mehr von uns geben muss.
Denny Crane!
| | |
|
Ulf
|
|
20.09.2011 22:11
|
|
|
Zitat von Sukasta Da tust Du Ihr aber Unrecht, ist hier aber auchh ejal.
Jau
Männerecke!
Denny Crane!
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Und ich weiß endlich, daß es da draußen noch mehr von uns geben muss.
jaaa, wir sind nicht allein
Jrüße Sukasta
| | |
|
Buggy
|
|
21.09.2011 21:50
|
|
|
Gruß Buggy
Optisch ist meine W lauter!
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
|
dat dauert mir zu lange, hier läuft BL ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|