Ich bin ja heute bei schönem Wetter mit der getunten W800 auf Probefahrt gewesen. Unterwegs habe ich ein bißchen kaffeesiert und einen Kumpel besucht. Der hat zwei von diesen hyperaktiv kläffenden Fußhupen. Wie ich darauf komme? In freier Wildbahn hätte ich denen auf den Kopf gepisst. So hab ich sie einfach ignoriert und versucht, nicht ausversehen draufzutreten. Geht auch.
Ich bin ja heute bei schönem Wetter mit der getunten W800 auf Probefahrt gewesen. Unterwegs habe ich ein bißchen kaffeesiert und einen Kumpel besucht. Der hat zwei von diesen hyperaktiv kläffenden Fußhupen. Wie ich darauf komme? In freier Wildbahn hätte ich denen auf den Kopf gepisst. So hab ich sie einfach ignoriert und versucht, nicht ausversehen draufzutreten. Geht auch. Grüße Ulf
Ich bin ja heute bei schönem Wetter mit der getunten W800 auf Probefahrt gewesen. Unterwegs habe ich ein bißchen kaffeesiert und einen Kumpel besucht. Der hat zwei von diesen hyperaktiv kläffenden Fußhupen. Wie ich darauf komme? In freier Wildbahn hätte ich denen auf den Kopf gepisst. So hab ich sie einfach ignoriert und versucht, nicht ausversehen draufzutreten. Geht auch. Grüße Ulf
Zitat von BuggyRalph,was willst Du uns damit sagen?
Moin Buggy
um 5:59 ist es für einen Mann absolut keine Schande, wenn dem Gehirn noch nicht der gesamte Blutvorrat zur Verfügung steht. Und wir sind hier ja unter uns
Grüße Ulf
Aber trau niemandem, der drei Tage blutet und dann noch lebt