Zitat und nu erklären sie sich gegenseitig wie man Videos aufnimmt .... Aber nur, weil sich herumgesprochen hat, das es im Hessenlande wohl Leute geben soll, denen diese Kunst bis heute nicht geläufig ist!! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der Underfrange Dascha ne komische Männerecke hier. Schau nach 22:00 noch mal rein, dann sind die Kleinen im Bett
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
14.09.2011 17:50
Schotte,Du hast doch nur Angst das es Dir wie dem Falcone geht. Da hast Du so ein Neumodisches Gerät stehen,und kannst es nicht bedienen/nutzen.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich kann da den Schotten sehr gut verstehen ...
Grüße Falcone
Ulf
14.09.2011 20:20
Alan Shore zum Richter, der seinen Antrag abgelehnt hat: "Ich will ja nicht neugieríg sein, Euer Ehren - aber ist bei Ihnen zuhause alles in Ordnung...?"
"Sie ist heiß"Denny Crayne
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
14.09.2011 20:24
Denny Crane: "Denny Crane."
Ulf
14.09.2011 20:30
und das versuch mal einer Torte zu erklären
Ulf
14.09.2011 20:41
"Politics" Niemals nie nich
Ulf
15.09.2011 12:15
ER: "Ich hab nichts gegen Lesben - Wenn ich eine Frau wäre, wäre ich auch eine." Bis heute abend Ulf
Zitat Schau nach 22:00 noch mal rein, dann sind die Kleinen im Bett Oder anders gesprochen: da sind die Spammer unter sich. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung