Zitat Schotte,Du hast doch nur Angst das es Dir wie dem Falcone geht.
Also wenn ich mal ehrlich bin, wäre ich nicht unglücklich, wenns mir wie dem Falcone ginge! Geb ich gerne mal zu!
Zitat Da hast Du so ein Neumodisches Gerät stehen,und kannst es nicht bedienen/nutzen.
Nöööh - ich werfe nur nicht gerne unnütz Geld zum Fenster raus! - Weil: das brauche ich für sinnvollere Dinge wie Benzin, Reifen, Inspektionen, warme Kradierwinterstiefel ... etc ... pp.! Da muß man eben Prioritäten setzen!
Und ein teures Gerät, was fast nur rumsteht??? Und außerdem hab ich in meinem Videoarchiv so wertfolle Reliqien wie die allerertse Fernsehsendung der Ludolfs!! Die lief seinerzeit mal im WDR! Da waren die noch richtig dünn!
Zitat Ich kann da den Schotten sehr gut verstehen ...
Danke!! ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Seinen Arsch vor 24 Anwälten zu entblößen, darunter zwei aus Übersee, das ist doch ein beispielloser Triumpf. Es ärgert mich nur, daß ich nicht selbst darauf gekommen bin."
Alan Shore - 1.Staffel, 1.Folge
Ich frische gerade etwas auf
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...