Prösterchen, hast es Dir verdient
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
11.09.2011 21:30
Finde ich auch Danke Ich hab echt scheißenlang an der Karre gesessen und sie hat mich ganz schön geärgert. Aber ich kann auch stur sein. Und nun ist alles gut
Zitat von Ulf Aber ich kann auch stur sein. Ein echter Männerjob. Prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
11.09.2011 21:39
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Titten.jpg
Buggy
11.09.2011 21:44
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Was sin dann dat für Dinger da
Zitat von Buggy Dann nimm Dir ein Bier! Schäm Dich Buggy, wie kannste Ulf ne blonde Kellnerin vorsetzen
Buggy
11.09.2011 21:46
Das hat er sich verdient! Er weiß auch warum.
Gruß BuggyOptisch ist meine W lauter! First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von Gentlemen Proscht! Prösterchen Gentleman, hoffentlich gibts keinen Ärger für Dich wegen der offensichtlichen Fake-Votes ...
Ulf
11.09.2011 21:56
Die gibts ja auch in interdingsdabums Also mit Brille und so
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Intellektuell.jpg
Aufne Brille hab ich jetzt nicht geachtet, wo is die denn? Ist das ein Rätsel???
Zeit für das Zitat am Sonntach Abend:Alan: "Ich habe Tara gerade beim Lachen mit einem anderen Mann gesehen!" Denny: "Bist du sicher das sie sich nicht einfach nur geküsst haben?" Alan: "Nein, sie haben gelacht. Es ist vorbei, ich verliere sie."
Ulf
11.09.2011 22:10
Das ist natürlich dramatisch, aber Egal Es steht jeden Tag ne Doofe auf Skol
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung