Ferkel! Der Jung soll was schaffe!
Grüße Falcone
Ulf
09.09.2011 11:42
Das war jetzt aber ein echter Paul Edit Ist ja Männerecke...
Ich werd auch älter ...
Grüße Falcone
Wännä
09.09.2011 12:31
Nääää, was seid Ihr goldig ! Wännä P.S.: @ Falcone, ein klein bißchen mußt Du aber noch üben
Sooooh, Kölsch ist im Kühlschrank, heut Abend jehts weiter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
09.09.2011 14:48
Ich hab ja heute Männergruppe und komme etwas später Grüße Ulf
Bin ja mal gespannt, obs da nen neuen M örder A rsch jibt.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
09.09.2011 22:28
Fickenscheiße das Schneewittchen ist immer noch da Und die ist so doof, daß die zweimal meine Bestellung vergessen hat. Ich mein ja, wenn man so scheiße aussieht, sollte man sich wenigstens etwas Mühe geben. Der Hammer war dann noch, daß die beim Bezahlen gezickt hat, als sie keinen Tip bekommen hat. Fragt die mich auch noch nach Kleingeld Ich bin ja eigentlich höflich, aber da hat nicht viel gefehlt. Wenigstens hatte ich Spaß mit den Jungs. Wir haben prima Türme, aus allem was wir auf den Tischen gefunden haben, gebaut Prost Ulf
Zitat von Ulf Fickenscheiße das Schneewittchen ist immer noch da Das tut mir leid
Zitat Wir haben prima Türme, aus allem was wir auf den Tischen gefunden haben, gebaut So wars dann doch noch schön
Prösterchen SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Serpel
09.09.2011 22:33
Zitat von Ulf Fragt die mich auch noch nach KleingeldDa hast du bestimmt mit den Augen gerollt, gell Ulfi? Gruß Serpel
Zitat von Ulf Fragt die mich auch noch nach Kleingeld Was wäre die Gegenleistung gewesen?
Ulf
09.09.2011 22:40
Zitat von Sukasta Was wäre die Gegenleistung gewesen? Nichts, was die gekonnt hätte Ich hab ja schon einiges elebt, aber die Alte....
Ulf
09.09.2011 22:42
Zitat von Serpel Zitat von Ulf Fragt die mich auch noch nach KleingeldDa hast du bestimmt mit den Augen gerollt, gell Ulfi? Gruß Serpel
Ulfi darfst du auf dem nächsten Treffen sagen. Ich hab ihr selbstvertsändlich freundlich in die Augen gesehen
Setz dem Wird die Klinge an den Hals, ein neuer Mörderarsch muß her oder ihr seid fott ...
Ulf
09.09.2011 22:50
Der Wirt kam aus lauter Verzweiflung schon selber an den Tisch Lange macht das annorexe Dumpfhuhn das nicht mehr Vielleicht kommt ja die vom Donnerstag... Grüße Ulf
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung