Datt blaue is die Bullerei! Da kannste mal n Nickerchen machen, wenn du zu vill hast. Die Route geht so: Der Weg ist das Ziel!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Peep show.jpg
Ulf
05.09.2011 23:19
Scheiße da hatte ich mir so fest vorgenommen, hier heute mal pünktlich zu erscheinen und dann war in der Werkstatt nur Scheiße. Jetzt komm ich mit ner MörderAbgasvergiftung nach Hause und was muß ich sehen: Prima Männerthemenhttp://www.youtube.com/watch?v=AyDn-_mOt38 Nacht Jungs
Nutten ... Nutten ... Nutten ... jaaaaaah, so mißraten is der Kleine nicht
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
06.09.2011 20:20
Moin Jungs die letzten Tage warn echt hart ohne euch. Jetzt ist aber Feierabend und ich klopp mir erstmal zweidrei Pullen Bier und eine "Boston Legal" DVD in die Rübe. Grüße Ulf
Zitat von Ulf ich klopp mir erstmal zweidrei Pullen Bier und eine "Boston Legal" DVD in die Rübe. Hast Du Dir redlich verdient ...
Zitat zweidrei Pullen Bier In Zahlen 23, hast Dir ja was vorgenommen, RESPEKT
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
06.09.2011 20:35
Dankeschön und Dreiunzwanzig würde ich wohl nicht überleben. Gestern hat mich schon Eine abgeschossen
Zitat von Ulf Gestern hat mich schon Eine abgeschossen Das sind die Strapazen der letzten Tage, laß Dir aber nicht vom Körper auf der Nase rumtanzen, der muß gehorchen Ohhh man, ich finde nirgens die letzten beiden Folgen der 5. Staffel, ich bleibe aber dran. Ich bin sonst eher TV-Abstinenzler, die Serie ist echt jut jemacht Denny Crane
Serpel
06.09.2011 20:50
Hab am Samstag zum ersten Mal im Leben Kölsch probiert ... Gruß Serpel, der das überlebt hat
Ulf
06.09.2011 20:52
Toll, Serpel! Dann bist du auch langsam reif für Denny Crane
Zitat von Serpel Hab am Samstag zum ersten Mal im Leben Kölsch probiert ... Gruß Serpel, der das überlebt hat Was fürn Kölsch? Wieviele insgesammt? Würdest Du es noch einmal tun? Warum nicht in Köln mitnem echtn Köbes?
Heimlichtuerei ist was für Politiker und öffentliche Toiletten.Denny Crane
@ Serpel Willkommen. Der CHEstrella
viva la vida
Ulf
06.09.2011 20:56
Wenn eine Torte was kann, heißt das bei uns übrigens "Die spuckt da auch nicht rein" Grüße Ulf
Brundi
06.09.2011 21:16
Staatsanwalt: "Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft". Alan Shore: "Quatsch, er tötet nur Mütter".
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung