Und den hier möchte ich euch auch nicht vorenthalten
Denny Crane: Did my client tell you that this drug is unapproved by the FDA? Mark Harrison: Yes. Denny Crane: Did he tell you that, ah, there could be side effects? Mark Harrison: Yes. Denny Crane: You were fully informed. Mark Harrison: I was. Denny Crane: You consented. Mark Harrison: I did. Denny Crane: Take it again? Mark Harrison: Absolutely. Denny Crane: Like the doctor? Mark Harrison: Love him. Denny Crane: How's your memory? Mark Harrison: My memory's fine. Denny Crane: What's my name? Mark Harrison: Denny Crane. Denny Crane: Like you mean it! Mark Harrison: Denny Crane! Denny Crane: What's my name? Mark Harrison: [shouts] Denny Crane! Denny Crane: No further questions.
Solche Männer werden leider nur ganz selten gebacken
Zitat von Ulfsonst hätte ich die Nacktbar vorgeschlagen
das sollten wir im Auge behalten, ich melde mal Interesse an, egal welches Bier da über den Tresen jeht
Zitat von CHEstrellaDu hast die Bude nie leer.
Momentan ist viel los, Proben und Workshops, schön ist danach das Ausspannen mit Reissdorf und Forum. Alex, wenn Du denn mal wieder .... ich bin standby
Zitat von UlfSolche Männer werden leider nur ganz selten gebacken
Die Sprüche sind Klassiker, kennst Du eigendlich die beiden allerletzten Folgen???
Ich krieg ja immer einen Hals, wenn ich drei Stunden Gelaber überstehen muß. Die Arschgeigen sagen ja vorher nie genau, wann der Kampf anfängt Pfeif ich mir trotzdem rein. Allein schon, damit ich in der Männerecke mitreden kann
Ich hab ne schöne Dokumentation - Mike Tyson (2008), muß ich Dir mal zukommen lassen.
Zitat In einem mehr als 30-stündigen Interview reflektiert Mike Tyson seine Kindheit, den Eintritt in den Boxsport, seine steile Karriere, aber auch die Schattenseiten, wie Alkohol- und Drogensucht und seine Zeit im Gefängnis. Der Mann, den viele „Iron Mike oder „The Baddest Man on the Planet nannten, spricht brutal ehrlich über sein Leben, während parallel noch einmal die wichtigsten Stationen seiner Karriere gezeigt werden.Die biografische Dokumentation über den wohl bekanntesten Schwergewichtsboxer aller Zeiten: „Iron Mike Tyson beeindruckt in persönlichen Aufnahmen und gestattet Einblicke in sein Leben, die es noch nie zuvor gab - eingefangen vom Oscar®-nominierten Regisseur James Toback. Abgerundet wird der Dokumentarfilm mit fulminantem Archivmaterial, das die wichtigsten Stationen aus Tysons Leben erzählt.
Er spricht sehr offen über seine Höhepunkte und sehr emotional über seinen Absturz, ich finde diese Dokumentation sehr gut gemacht.
Ich verzeihe ihm jetzt die Beißerei ...
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
ich wollte heute eígentlich die W800 in der Nachtschicht zuende bringen. So mit feinen Sachen dran. Danach noch ein paar Runden auf den Prüfstand und hinterher hier eine große Fresse haben. Und dann fehlt mir ein verf Shim. Jetzt könnte ich Mike Tyson gebrauchen. Aber wer Sorgen hat, hat auch Pernod.