Zitat aber sonst ist am Sonntach bei schlechten Wetter immer MotoGp anjesacht, Spannung pur.
Und für gutes Wetter wurde ja der Videorecorder erfunden! Falls man ihn zu bedienen weiß, ict das ne echte Hilfe bei der Sonntags-Tagesprogramm-Entscheidung!
Zitat Ich vermisse die Kommentatoren vom Eurosport ...
Genau!! Ich sach nur: Die Katze von Graz!! Eine lebende Legende! (vor allem im Tor beim jährlichen Fußballspiel am Sachsenring!
Schotte (der den Raudis immer schlecht verstanden hat )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ach ja ... und wenn die doofe Festplatte voll ist? Und mein umfangreiches Videoarchiv??? Das häng ich mir aufs Klo oder wie?
Auf meine Frage, wie man denn mit so nem Festplatten Teil archivieren soll hat mir mal ein Verkäufer gesagt, das sowas heutzutage von den Herstellern nicht mehr erwünscht sei ...
Und selbst wenn das Teil noch nen zusätzlichen DVD Recorder dran hat ist mir das nix ... ich hab mir für den GP extra vor paar Wochen nen niegelnagelneuen Videorecorder gekauft!! - Für knapp 70 Taler!! - wohingegegen son Festplatten Dinges ja richtig kostet!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und die Tonqualität erst. Und wenn dann die Bänder etwas geknittert sind.Nostalgie pur. Auch schön das man sich bei Aufzeichnungen auf 4h beschränken muss.Das fördert die Disziplin.
Zitat von SchotteAch ja ... und wenn die doofe Festplatte voll ist?
Dann kommt ne neue dran, außerdem archiviere ich nicht für die Ewigkeit.
Zitat Auf meine Frage, wie man denn mit so nem Festplatten Teil archivieren soll hat mir mal ein Verkäufer gesagt, das sowas heutzutage von den Herstellern nicht mehr erwünscht sei ...
geht aber trotzdem
... und annem juten Fernseher kann mann ne externe Festplatte anschließen und damit aufnehmen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Und diese überragende Bildqualität einer Videokassette ist natürlich durch nix zu ersetzen, weil analog und dadurch viel wärmer und ansprechender...
Du hast wieder mal nur die Hälfte gelesen!! Oder soll ich meine 150 Archiv-Videokassetten in den Festplattenrecorder würgen???
Und ich zeichne den GP ja nur auf, um ihn mir später anzusehen, dafür geb ich keine 400+x Tacken aus!!
Zitat Und wenn dann die Bänder etwas geknittert sind.Nostalgie pur.
Also das sich ausgerechnet in einem Nostalgie-Krad-Forum über Nostalgie aufgeregt wird ....
Zitat Auch schön das man sich bei Aufzeichnungen auf 4h beschränken
Dank wählbarer Geschwindigkeit sind allerdings bis zu 12 h!!!
Schotte (der eben nicht jede Modewelle mitreitet!)
was mir beim GP ziemlich schnurz ist!! Und ausserdem: Meine Altkassetten!! Ja Himmerlherrgottnocheins - rede ich hier mit der wand ... oder was??? Wie oft soll ichs denn noch sagen ...
Buggy
Medion??? Ich achte schon auf Qualität ... ich esse ja auch keine Wurstsuppe vom Aldi!
Äh ... appropos ... dreiviertel sechse!! Nun aber los, fast hättet Ihrs geschafft, mich um meine WuSu zu bringen!! Bande elendige!!!
Schotte