ich hab ja jetzt ungefähr 8000 Stunden Boston Legal auf der Festplatte Da muß ein Mann dann auch mal durch. Laßt mich einfach hier liegen. Ihr schafft das.
Es war toll mit euch, Jungs Hütet euch vor salatfressenden Kommunistinnen.
Ich sach mal bis Montach Abend, morgen bin ich auch wieder unterwegs.
Die Bielefelder haben sich heute von ihrer besten Seite gezeigt, es gab Kölsch beim Balinesischen Treffen, ich habe mich auch von meiner besten Seite gezeigt und nichts übrig gelassen.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Danny: Alan, du musst mir helfen mit Bella Schluss zu machen. Ich bin nicht gut, wenns darum geht mit Frauen Schluss zu machen.Ich bin zu weich. Alan: Danny, du schießt auf Menschen. Danny: Daran dachte ich schon, aber das wäre illegal - ausgenommen in Florida.
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Spinner mit ner großen Fresse passen hier irgendwie rein
Gibt es in diesem Forum auch noch andere?
Grüße Monika
Bitte beachte die wohlabgewogene Wortwahl. Es heißt nicht "Spinner und Spinnerinnen". Hier ist ja schließlich die Spinner- äh Männerecke. Hastas kapiert?
Bitte beachte die wohlabgewogene Wortwahl. Es heißt nicht "Spinner und Spinnerinnen". Hier ist ja schließlich die Spinner- äh Männerecke. Hastas kapiert?
Ich bin ja heute bei schönem Wetter mit der getunten W800 auf Probefahrt gewesen. Unterwegs habe ich ein bißchen kaffeesiert und einen Kumpel besucht. Der hat zwei von diesen hyperaktiv kläffenden Fußhupen. Wie ich darauf komme? In freier Wildbahn hätte ich denen auf den Kopf gepisst. So hab ich sie einfach ignoriert und versucht, nicht ausversehen draufzutreten. Geht auch.
Ich bin ja heute bei schönem Wetter mit der getunten W800 auf Probefahrt gewesen. Unterwegs habe ich ein bißchen kaffeesiert und einen Kumpel besucht. Der hat zwei von diesen hyperaktiv kläffenden Fußhupen. Wie ich darauf komme? In freier Wildbahn hätte ich denen auf den Kopf gepisst. So hab ich sie einfach ignoriert und versucht, nicht ausversehen draufzutreten. Geht auch.