Ulf
21.09.2011 22:10
Denny hat gerade seinen Knarrenphase und ballert auf alles, was ihm nicht passt Wann hatten wir zuletzt Hupen?
Denny Crane!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Liz.jpg
Andy
Zitat von Ulf Denny hat gerade seinen Knarrenphase und ballert auf alles, was ihm nicht passtDenny hats nicht leicht.
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
hab jrad nach Hupen jegoogelt, komme aber nicht weiter
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
21.09.2011 22:27
Zitat von Sukasta hab jrad nach Hupen jegoogelt, komme aber nicht weiter Ich sach ja Es gibt noch mehr von uns da draußen
Denny Crane!
Jrüße Alan ShoreEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Wännä
21.09.2011 23:36
Zitat von Sukasta Ich habs, große Hupen muß mann googeln Mir wirds schlecht Gruß Wännä
smack
21.09.2011 23:47
ja sagenhaft! eine schöner wie die andere. wer braucht da noch einen mörderarsch? aber sukasta, alter romantiker, wir hier in bayern ham da subtilere bilder.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! holz.jpg
Zitat von Wännä Mir wirds schlecht aber anschauen mußtest Du es Dir, hätteste Dir doch denken können
Zitat von smack aber sukasta, alter romantiker, wir hier in bayern ham da subtilere bilder. Das glaube ich Dir gerne smack, aber ich sehe nix. Jibbet dat auch in groß?????
smack
21.09.2011 23:51
wie du siehst nix, macht ölsch also doch blind?
Habs gefunden - .. Mit ordentlich Holz vor der Hütt’n lässt sich auch ein strenger Winter überstehen… Kann Mann im Männerfred halbwegs gelten lassen
Zitat von smack wie du siehst nix,macht ölsch also doch blind? Du willst mich doch nur zu Deiner Briefmarkensammlung locken
Brundi
22.09.2011 01:19
Zitat von Caferacer59 Jemand Hunger? Drüben im letzten Wort gibt`s Hühnerbrühe mit Fettaugen! Andy Andy, wenn ich dich jemals in diesem Leben treffen sollte, dann gibt was auf die Omme! Dann kannste Fettauge aber mal vonner gaaanz anderen Seite kennenlernen! Grüße Brundi!
decet
22.09.2011 07:22
Uh Oh - schnell noch was zum Thema
Zitat von Sukasta hab jrad nach Hupen jegoogelt, komme aber nicht weiter Hupen Dieter
Zitat Zitat von Caferacer59 -------------------------------------------------------------------------------- Jemand Hunger? Drüben im letzten Wort gibt`s Hühnerbrühe mit Fettaugen! Andy -------------------------------------------------------------------------------- Andy, wenn ich dich jemals in diesem Leben treffen sollte, dann gibt was auf die Omme! Dann kannste Fettauge aber mal vonner gaaanz anderen Seite kennenlernen! Grüße Brundi!Hiermit muss ich mich in aller Öffentlichkeit bei Monika entschuldigen! Es war ein Flüchtigkeitfehler! Es soll natürlich nicht Fettaugen heissen. Hühneraugen war das richtige Wort! Gruß nach Bremen Andy
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung