Die hats irgendwann aufgegeben, am Strand zu liegen. Da sind immer gleich die hilfsbereiten Spinner von Greenpeace gekommen und haben sie ins Wasser zurückgerollt.
Zitat Nee, Schotte, da liegst du falsch! Andy war schlau und hat es vorgezogen, sich schnell zu entschuldigen, damit er eben keinen auf die Omme bekommt!
Ach was! Von wegen schlau!! Der ist einfach feige!
Zitat Ich hab ziemlich viele Brüder, mehr als genug und die sind ziemlich gut drauf!
Und welche Biermarke bevorzugen die?? (ich main ja mal nur so zur Vorsicht!! Aber mir kann ja nix passieren - ich ärger hier ja nie wen! )
Zitat Freut mich, dass er dir gefällt!
Ja, sozusagen tierisch! - Und wärs ein hahn, könnte man den glatt mit meiner Heidi verkuppeln!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Arschloch! ( darf man hier ja sagen) Du hast doch den Wurstsuppenkasper und mich gemeint! Ich hab nur den kürzesten Weg vom Gackerhof gefunden. Der Suppenhahn ist auf dem Weg dahin!
Zitat von Caferacer59Arschloch! ( darf man hier ja sagen) Du hast doch den Wurstsuppenkasper und mich gemeint! Ich hab nur den kürzesten Weg vom Gackerhof gefunden. Der Suppenhahn ist auf dem Weg dahin!