Dann päppelt sie doch mit WuSu auf! Ich könnte Euch den Liter ... hmmm .... sagen wir mal für schlappe 7,99 Taler ablassen! - Freundschaftspreis, weil Ihrs seid!
Zitat ...Bauer Piepenbrink hat Goldene Hochzeit und will zur Feier des Tages der Bäurin an die Wäsche. ...
Zitat von SchotteDann päppelt sie doch mit WuSu auf! Ich könnte Euch den Liter ... hmmm .... sagen wir mal für schlappe 7,99 Taler ablassen! - Freundschaftspreis, weil Ihrs seid!
Ich hab das mal mental durchgeschätzt... Um das Huhn auf ein akzeptables Kaliber zu bringen, müßte man wohl gut und gern 20 - 30 Liter durch es durchlassen (über den Nährwert der Suppe laß ich mich aber gern noch aufklären)... Bei Deinen Preisen kommt da ein Betrag zusammen, von dem man sich dann aber gleich was Richtiges leisten kann
Zitat Um das Huhn auf ein akzeptables Kaliber zu bringen, müßte man wohl gut und gern 20 - 30 Liter durch es durchlassen (über den Nährwert der Suppe laß ich mich aber gern noch aufklären)...
Also die WuSu vom hiesigen Fleischermeister hat sicher nen extrem hohen Nährwert! (ich bin ja nicht umsonst so ein Recke ) Weil: bei so ner handwerksmässigen Wursterei da platzt schon mal die eine oder andere Wurst!
Also ist der Preis auch angemessen ...
Zitat Bei Deinen Preisen kommt da ein Betrag zusammen, von dem man sich dann aber gleich was Richtiges leisten kann
Dafür ist die Wurstsuppe aber auch völlig sauber! Und Du bekommst sozusagen ein echtes Bio-Huhn! Und sowas kost eben!
Zitat Ich empfehle eine Geschlechtsumwandlung.
Für Dich?? Dann stimmt das wohl, das bei zuviel Kölsch der Pint abfällt, wa???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!