Zitat von Serpel Zitat von Wännä Zitat von Ulf Wenn du da mal mit jemandem drüber sprechen möchtest, sag BescheidJa, hier, ICH !!! Ulf, dringend! Hast PM!
Er nun wieder, das war ja klar ... !
Serpel, ist zwar das "Allgemeines Forum" aber die Männerecke , wir zicken nicht rum, wir trinken einen ... prösterchen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
28.09.2011 20:09
Wir wollen nicht zu viel von einem erwarten, der sich einen Carbonlenker an den Tankdeckel schraubt Prost
Denny Crane!
Zitat von Ulf Wir wollen nicht zu viel von einem erwarten, der sich einen Carbonlenker an den Tankdeckel schraubt Das ist das Problem mit den von Chinesen übersetzten Bedienungsanleitungen Zeit für einen Drink .... prösterchen
Denny Crane
Ulf
28.09.2011 20:33
Ich hatte ja mit einer Balkonszene gerechnet Wir haben leider nur eine unbequeme Feierabendbank
Denny Crane!
Ulf
28.09.2011 20:33
Achso Prost
Denny Crane!
Balkon hab ich auch noch. Wo wir gerade beim Thema sind, was würde Denny wohl zum Tierschutz sagen?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Ulf
28.09.2011 21:09
Denny weiß, daß es das gottgegebene Recht jedes Amerikaners ist, alles zu erschießen, was er hinterher auch ißt. Ab und zu auch einen Einbrecher. Und Bin Laden, den Kommunisten.
Denny Crane!
Er ist ein wahrhafter Republikaner und lässt selten eine Möglichkeit aus die Vereinigten Staaten in den Himmel zu heben. Weder Umweltverschmutzung noch Armut kümmern ihn. Besonderen Wert legt er auf den Verfassungszusatz, der das Recht auf Waffen beinhaltet, denn Denny ist ein Waffennarr. Sogar im Gerichtssaal macht er keinen Halt vor Schüssen oder als er einen Kindermörder als Pflichtverteidiger vertreten muss schießt er ihn aus purer Abneigung ins Bein und verkündet kurz darauf in der Talkshow "Larry King", es habe sich nur gewehrt. Alan Shore
Serpel
28.09.2011 21:17
Zitat von Ulf Wir wollen nicht zu viel von einem erwarten, der sich einen Carbonlenker an den Tankdeckel schraubtHast du was gegen Carbon? Gruß Serpel, der Carbon gut findet
Ulf
28.09.2011 21:21
Zitat von Serpel ]Hast du was gegen Carbon? Nein Sone Carbon Hühnerleiter passt prima an dein Moped
Denny Crane!
Ich habe nichts gegen Guantanamo Bay, ich liebe Ferienorte.
Denny Crane
Serpel
28.09.2011 21:23
Zitat Nein Sone Carbon Hühnerleiter passt prima an dein MopedIs abe ga nich Carbon, ätsch! Sieht nu so aus, doppelätsch! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Is abe ga nich Carbon, ätsch! Sieht nur so aus, doppelätsch! Erkenne ich da Anzeichen einer Hühnergrippe
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Serpel
28.09.2011 21:30
Zitat von Sukasta Erkenne ich da Anzeichen einer Hühnergrippe Nee, is nur Aluminium! Gruß Serpel
Zitat von Serpel Zitat von Sukasta Erkenne ich da Anzeichen einer Hühnergrippe Nee, is nur Aluminium!
Schwein gehabt
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung