Ulf
28.09.2011 21:48
Hilft Aluminium tatsächlich gegen Hühnergrippe Ich hab da noch so meine Zweifel..
Denny Crane!
da sollten wir mal drüber sprechen
Alan Shore
Ulf
28.09.2011 22:00
Denny Crane!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! denny crane.jpg
New Orleans, upside down Denny CraneIch war mal Captain eines eigenen Raumschiffs
Ulf
28.09.2011 22:13
Denny Crane!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! denny crane.png
heute gehts mir jut, morgen kann ich jedenfalls ausschlafen, entspannen ist anjesacht ...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
28.09.2011 22:34
Und die Jungs wissen, wie man sich das gutgehen läßt
Denny Crane: Denny Crane!
jau, denen macht keiner was vor Wir sind Demokraten. Hier hat Gott keinen Platz. Denny Crane
Ich glaube, Edmund Stoiber hat bei Denny abgeschrieben Wenn ich über die steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren.“ „Liberalität heißt doch nicht, für alles offen zu sein und alles zu tolerieren! Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!“
Denny CraneMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
Ulf
28.09.2011 22:51
Zitat von Sukasta Wenn ich über die steuer- und erbrechtliche Anerkennung von homosexuellen Paaren diskutiere, kann ich gleich über Teufelsanbetung diskutieren.“ ] Der Typ hatte zumindest Talent
Ulf
28.09.2011 23:00
Aber natürlich hätte es das alles ohne IHN nie gegeben: "Seid bloß leise, Kinder. Sonst wacht eure Mutter auf und dann muss ich mit ihr reden."
Brundi
29.09.2011 20:51
Seit gestern Abend 23 Uhrirgendwas ist hier Totentanz! Habt ihr euch nichts mehr zu sagen? Dann könnte man diesen Fred ja auch schließen! Grüße Monika
Denny CraneMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
decet
29.09.2011 21:00
Zitat von Brundi Dann könnte man diesen Fred ja auch schließen! Der ist geschlossen. Für Hühner. Aber die sind wie die Gürkchen im Cheeseburger: keiner mag sie drin haben, aber sie sind trotzdem dabei Dieter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung