Ich will nur Eins sagen: Die Meisten beginnen ihr leben saugend an einer Brust, und mit etwas Glück beenden wir unser Leben auch so. Jeder der etwas gegen Brüste hat, hat auch etwas gegen das Leben.
Denny Crane
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat Und kann son Bio-Huhn dann irgendwas, was ein normales nicht kann? Sonst lohnt sich der Aufwand nicht...
Hmmm .. das ist ne gute Frage ... ich glaube ja sowieso, das mit diesen ganzen Biozeugs ne Menge Schindluder getrieben wird aber vielleicht ist so ein Bio Huhn ja zarter ... oder kuscheliger ... oder kann besser putzen ... Probiers halt mal aus.
Zitat Schotte - welchen Teil von Männerecke verstehste nit?
Also grundsätzlich versteh ich ja ne ganze Menge ... allerdings der Teil der Männerecke, in dem kuriose Getränke verherrlicht werden ... also der ist mir schon bischen seltsam.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na die macht man aus Hühnerabföllen, die selbst der chinesische Hukö nicht fressen mag!
So und jetzt gebe ich mich einer echten Männerbeschäftigung hin: Oldtimerauto fahren!! In so nem Fahrzeug muß man ja noch richtig hart arbeiten! Nix für Hühner!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!