Ulf
29.09.2011 21:01
Zitat von Sukasta sach ma Ulf, haste noch den Reifenmontierhebel Eigentlich verleih ich ja kein Werkzeug Aber wenn Serpel ganz lieb fragt ...
Denny Crane: Denny Crane!
Brundi
29.09.2011 21:01
Zitat von Sukasta sach ma Ulf, haste noch den Reifenmontierhebel Ah, ihr lebt noch! ich hatte mir schon ernsthafte Sorgen gemacht! Nicht, dass ich am Ende noch mein Avatar ändern muss, nur weil niemand mehr auf den Hühnern rumhackt! Grüße Monika
Brundi
29.09.2011 21:02
Zitat von Ulf Zitat von Sukasta sach ma Ulf, haste noch den Reifenmontierhebel Eigentlich verleih ich ja kein Werkzeug Aber wenn Serpel ganz lieb fragt ...
Das würde der doch nie tun! (oder?) Grüße Monika
hab ich schon mal erwähnt, daß ich Katzen mag ...
Denny CraneMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
decet
29.09.2011 21:06
Katzen? Der sieht mir eher aus wie ein Kater. Paßt auch besser hier rein
Brundi
29.09.2011 21:09
Zitat von Sukasta hab ich schon mal erwähnt, daß ich Katzen mag ... So'n paar Federn... pffffft! Das Foto ist doch ein Fake! In Wirklichkeit stammt das Blut am Boden von der blöden Katze und der Kampfhahn ist vor lauter Langeweile eingeschlafen! Grüße Monika
Ich kann den Ulf verstehen, Wekzeug verleihe ich auch nur ungerne, aber es gibt immer Alternativen .
Denny CraneMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
Brundi
29.09.2011 21:18
Zitat von Sukasta Ich kann den Ulf verstehen, Wekzeug verleihe ich auch nur ungerne, aber es gibt immer Alternativen . Hast du an dem Vogel schon mal für den Waran geübt?? Grüße Monika
so Jungs, jetzt hol ich mir mal'n Bier, der Fred scheint mir etwas kontaminiert, liegt wohl an den kleinen Hühnerhirnen. Prösterchen
Ulf
29.09.2011 21:25
Bier ist immer gut Ich hab noch drei halbe Liter Pullen Becks Prost Machs wie die großen Hunde Wenn dus nicht ficken oder fressen kannst, dann piss drauf
Klasse, hier gibts immer eine Lösung
Brundi
29.09.2011 21:28
Zitat von Sukasta so Jungs, jetzt hol ich mir mal'n Bier, der Fred scheint mir etwas kontaminiert, liegt wohl an den kleinen Hühnerhirnen. Bist du etwa nicht in der Lage, dich gegen ein einziges Huhn durchzusetzen? Grüße Monika
Ulf
29.09.2011 21:33
Ich hab die BL Staffel jetzt einmal durch. Zweimal geht locker noch. Wenn ich mal irgendwas für dich tun kann, Alter
Brundi
29.09.2011 21:35
Zitat von Sukasta Klasse, hier gibts immer eine Lösung Dabei heißt es doch immer: Selbst ist der Mann! Grüße Monika
Zitat von Ulf Ich hab die BL Staffel jetzt einmal durch. Zweimal geht locker noch. isch schau nix anderes mehr, das war ein guter Tipp
Zitat Wenn ich mal irgendwas für dich tun kann, Alter vielleicht doch mal kurz den Reifenmontierhebel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung