--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.09.2011 18:33
ACHTUNG AN ALLE FRAUEN!!!! ZUTRITT AB HIER NUR FÜR MORALISCH UND MENTAL GEFESTIGTE FRAUEN!!!! WIR GARANTIEREN FÜR NICHTS!!!! MÄNNER HAFTEN FÜR IHRE FRAUEN!!!!
Männer werden hier übrigens auch nicht verliehen
Denny Crane: Denny Crane!
Wer ist den wohl der Oli?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ulf
30.09.2011 18:38
Denny CraneMädchen die pfeifen und Hühner die krähn, den soll mann beizeiten die Hälse umdrehn
Ulf
30.09.2011 19:31
Jau Aber es wird schon besser Das sind nur noch letzte Zuckungen Ich mach mich mal langsam auf den Weg Männergruppe Bis später
Viel Spaß mit den Jungs Gibts schon nen neuen Mörderarsch?
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Brundi
30.09.2011 20:59
Zitat von claudia Gackgack - nur um mich auch mal wieder zu melden Du warst ganz schön lange weg... Grüße Monika
Ulf, wenn ich doch noch mal auf den Reifenmontierhebel zurück kommen konnte
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
Ulf
30.09.2011 22:15
So, nun bin ich wieder zurück Das verhungerte Huhn ist immer noch da, aber die traut sich nicht mehr an unseren Tisch. Die andere Schlampe heißt Insa und hat auch keine Hupen, aber die fragt wenigstens ab und zu mal, ob ich noch was zu trinken möchte. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt, oder Prost Jungs
Ist ja wirklich schlimm, was Du da die letzten Wochen durchlebst
Serpel
30.09.2011 22:21
Je weniger Hupen, desto öfter fragen sie ...
Ulf
30.09.2011 22:24
Ich glaub, wir sind jetzt langsam bei der nymphomanen Brauereierbin angekommen Prost, Serpel
Serpel
30.09.2011 22:29
Zitat wir sind jetzt langsam bei der nymphomanen Brauereierbin angekommenUnd immer schön den Ehevertrag im Auge behalten ... Prost, Ulf! Prost, Sukasta!
Prösterchen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung