|
|
|
|
Jungs, Männerecke - Hühnerfreie Zone
Bitte nicht mit diesen Federdingern hier gackern, don´t feed the chicken
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
|
Ulf
|
|
03.10.2011 13:13
|
|
|
|
|
|
Nabend Jungs, Flasche Nr.1 ist jrad offen, es kann losjehn
Jrüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders, drinkste eine met ...
| | |
|
Ulf
|
|
03.10.2011 21:41
|
|
|
Nabend auch ich hab vergessen zu zählen
Aber scheiß drauf Wir haben heute Einheit
Und was wären wir ohne die schrägen Zonenvögel?
Denny Crane: Denny Crane!
| | |
|
|
|
ich zähl auch nur die 1. Flasche
Zitat von Ulf Und was wären wir ohne die schrägen Zonenvögel?
Arm an Wurstsuppe, oder ist dat ne rhetorische Frage????
Wenn er nur nicht mit dem Federvieh hier im Fred gackern würde
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
03.10.2011 22:06
|
|
|
Das liegt an der schlimmen Sozialisation. Drüben hatten die früher ja sogar Hühner als Kranfahrer Sowas wirst du nicht so einfach laos.
Grüße Ulf
| | |
|
|
|
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Das liegt an der schlimmen Sozialisation.
vielleicht sollten wir ihm noch mal ne Chance geben ...
Jrüße Sukasta
| | |
|
Ulf
|
|
03.10.2011 22:20
|
|
|
Zitat von Schotte .... allein schon, weil ich vom Sternzeichen her Kadse bin ... Schotte
Kadse ist auch OK Hauptsache ein Pillermannn Der Rest kommt irgendwann von selber
| | |
|
Ulf
|
|
03.10.2011 22:22
|
|
|
Zitat von Sukasta vielleicht sollten wir ihm noch mal ne Chance geben ...
Sach ich ja Schlümme Kindheit
| | |
|
|
|
Zitat von Schotte .... allein schon, weil ich vom Sternzeichen her Kadse bin ...
das erklärt so einiges, ich bin laut chinesischem Horoskop eine edle Ratte
und Vorsicht, negative Eigenschaften der Ratte sind unter anderem: Aggressivität und Rachsucht
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat Der Rest kommt irgendwann von selber
Ich tue mein Bestes!! Und neulich satnd ja in der Zeitung geschrieben, das statistisch gesehen jeder Deutsche im Laufe seines Lebnens
4 Kühe 4 Schafe 12 Gänse 37 Enten 46 Truthähne 46 Schweine und 945 (!!!) Hühner aufisst!!
Bei letzteren lieg ich wohl auch ganz gut ...
So, ich zieh mich jetzt zum abendlichen Weinkonsum zurück ... (und morgen gibts dann wieder Bier) ...
Schotte (Prost)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
| | |
|
|
|
Zitat von Ulf Kadse ist auch OK Hauptsache ein Pillermannn
Aber dann wäre er ein Kater, die Mistviehcher kommen doch manchmal am "Day After"
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
Zitat von Schotte
Zitat Der Rest kommt irgendwann von selber
... das statistisch gesehen jeder Deutsche im Laufe seines Lebnens
4 Kühe 4 Schafe 12 Gänse 37 Enten 46 Truthähne 46 Schweine und 945 (!!!) Hühner aufisst!!
les Dir bitte den Text vom Ulf noch einmal in Ruhe durch
Jrüße Sukasta
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|