ich war heute mit einer schnellen Karre unterwegs. BMW F800S mit SR Komplettanlage, Powercommander5 und modifizierter Airbox. Um die passenden Lambdawerte rauszufahren, mußte ich ein paarhundert Kilometer auf die Autobahn. So, lange genug gelabert. Ihr könnt stolz auf mich sein. Sone BMW ist drecksschnell und wir haben es allen gegeben. Vor allem den den Tussen und den Rentnern. Und das sowohl links als auch rechts und wenn garnichts mehr ging, auch mal ganz rechts. Ich war dermaßen gestört unterwegs, daß es eine reine Freude war.
Och Mensch Wenn, dann hätte es nur ganz kurz wehgetan
Und Manchmal muß ein Mann tun, was ein Mann tun muß
(Ich sehe das ja auch als Nachwuchsförderung: Die ganzen 12jährigen Jungs auf den Rücksitzen der Familienkutschen möchten jetzt bestimmt auch Motorrad fahren, wenn sie groß sind)
Zitat von UlfSone BMW ist drecksschnell und wir haben es allen gegeben. Vor allem den den Tussen und den Rentnern. Und das sowohl links als auch rechts und wenn garnichts mehr ging, auch mal ganz rechts. Ich war dermaßen gestört unterwegs, daß es eine reine Freude war.
Das kannst du ja mal singen, Ulf.
Und hast du schon gewusst, dass meine RennQ voll versaute drecksschnelle 260 Sachen aufs Parkett zaubert? Wenn du da von hinten angebrettert kommst, dann hüpfen die alle nach rechts, so schnell kannst du gar nicht schauen.
Na super Ulf . Was haste denn da angerichtet. Jetzt kommt der Alpenrocker gar nicht mehr auf den Boden. Und was sollen die Kinder denken? Demnächst kradieren Horden von Gummikühen durchs Land! Na Danke!
Bevor es hier zu Mißverständnissen kommt. Sone F800S sieht ziemlich japanisch aus. Oder wie sonstwas. BMW vermutet erstmal kaum einer. Und wenn du auf einer Strecke unterwegs bist, auf der größtenteils nur 120 erlaubt sind, glauben die ganzen Deppen, daß ihnen mit 130 die linke Spur gehört. Wenn du da mit 240 angeschmetterst kommst, kannst du nur noch rechts vorbei.
meine Freundin hat gesagt, sie hätte sofort gehört, daß das eine BMW ist . Da hat sich der Rotax aber verraten
Mir gefällt der Zahnriementrieb. Den möcht ich an der W und nicht diese schmurgelnde Kette, die ich noch nichtmal ohne fremde Hilfe richtig gespannt kriege.