was ist denn geschehen? Hat sie in Altöl gebadet? Vor allem, wie geht es ihr?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ne, der meinte nur unter einem wohl nicht ganz dichten Auto rumkrauchen zu müssen. Olivenöl zu lösen, dann Baden. War nicht so einfach. Scheint ihm aber gut zu gehen.
Das hat sie mit sich machen lassen oder haste nun perforierte Haut?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Einer unserer Kater war tatsächlich mal in eine Waschschüssel mit Altöl gefallen. In der Nacht jammerte er vor dem Haus rum. Ich habe ihn dann gleich in der Badewanne grundgereinigt, was natürlich nicht ganz unblutig (bei mir) abging. Leider hatte das arme Viech schon angefangen gehabt, sich das Öl abzulecken. Ich dachte nicht, dass er das überlebt, so hat der sich gewunden und geschrien. Der Tierarzt gab ihm damals noch irgendwas, meinte aber, dass die Chancen schlecht stehen. Aber er hat es doch geschafft und ist an dann mal an Altersschwäche gestorben.