Zitat von woolf im Beitrag #1155 Das kann ja was werden.
Ja, nervig kann das werden, wenn die Katze glaubt, ihre neue Gastfamilie sei ausschließlich dazu da, für ausreichend Futter und nie enden wollende Streicheleinheiten zu sorgen.
Schön ist so eine schnurrende Katze. Kenne keine Viecher welche mehr Schmusen.
Viel Freude mit dem Stubentiger, ist ein schöner...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Und hier eine Webseite u.a. mit einem livestream zu einem Kätzchen, welches eine Fehlbildung der hinteren Beine und starken Lebenswillen aufweist: http://livestream.com/tinykittens/cassidy
Unser "Herr Rossi" hat ebenfalls eine extreme Fehlstellung der hinteren Beine, läuft ähnlich wie Charly Chaplin, aber ein so dankbares Tier, das glaubt man gar nicht!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Im Tierheim war eine dreibeinige Katze. Die war ganz schön fix und sprang auch noch recht gut. Allerdings wäre die nix mehr für Freigang. Wäre ne Beute für einen fixen Hund.
Einen dreibeinigen Kater haben wir auch zu versorgen, der ist der fitteste und aufgeweckteste von all unseren Katzen. Der kleine Drecksack hat mir heute mein Essen stibitzt.
Gruß Monti
Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber wo eine Katze uriniert, da traut sich eine Ratte nicht mehr hin.
Gruß Monti