Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Nach langen Jahren als Hunde- und Katzenhalter ist mir persönlich eine solche Zeckenkarte am Sympathischsten. Geht ruckzuck, anschließend Feuerbestattung in 'ner Kerze, oder Seebestattung im Aquarium oder im Klo.
In guten Apotheken gibt es die hier und die benutzt der gute Apotheker selber. Vorteil, es bleiben nicht so viele Haare auf der Strecke, wie bei ner Zange.
Du benutzt sie demnach nicht und empfiehlst sie weiter?
Spässle muß sein, bei der Vorlage.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Passt zu der Karte, aber nicht in den Fred. Ich hab ein neues Mittel gegen Mückenstiche. Das Jucken ist nach 15s weg, der Stich ruck zuck. Alle Salben aus der Apotheke sind da nicht zu vergleichen gegen, ist ne elektronische Lösung. Ein bite away Stichheiler. Das Ding klappt wirklich und sofort. Man muß nur ca. 6 Sekunden ein wenig tapfer sein, tut kurz weh, erwärmt sich auf gut 50 Grad.
Werner ( nee, hab den weder entwickelt ( leider), noch verticke ich den )
Warum eigentlich müssen Banken jetzt für Falschaussagen in ihren Prospekten haften und Politiker nicht?