# woolf, wir hatten schon mal das Vergnügen, damals ging es um eine eher unschöne Diskussion über Warnwestenpflicht in Frankreich und Sicherheitskleidung im Allgemeinen. Nach ein paar blöden Anwürfen habe ich mich hier rar gemacht...
Das kenne ich. Auf dem Fensterbrett sitzen und trübsinnig in den Regen starren. Nach 2 Tagen wird die Stimmung deutlich schlechter, dann muss man schonmal jemandem auf den Kopf schlagen, bei 11 Nichtmehrsamtpfoten geht´s rund...
Zitat von michael vom berg im Beitrag #1253... dann muss man schonmal jemandem auf den Kopf schlagen, bei 11 Nichtmehrsamtpfoten geht´s rund...
Bei 14 Tigern und fünf Hunden (ja, die Holde hat schon wieder einen Neuzugang zu verantworten ) kenne ich dies, mit der kleinen Einschränkung, daß sich die "Kontrahenten" wenig später zusammengeknäult in einer wohligen Ecke der Sofas schnurrend zusammengefunden haben und ihrer zweitliebsten Beschäftigung nachgehen, dem Faulenzen. Könnte man als Mensch direkt Neid entwickeln.
P1070218.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060045.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Naja, der da ist nachtragender als ich. Außerdem bevorzugt er ausgefallene Ruhehaltungen, vielleicht liegt es daran, daß er aus Spanien kommt.
Zitat von Maggi im Beitrag #1256ist das die Reinkarnation von David Bowie.;-)
Leider habe ich David Bowie nur vor ewigen Zeiten mal im Offenbacher Stadion gesehen, seine Persönlichkeit kann ich nicht beurteilen. Rein optisch ist eine Ähnlichkeit allerdings nicht von der Hand zu weisen, extravagant ist Anubis-Friedrich ( Anubis hieß er schon, als er als Trennungsopfer zu mir kam, Friedrich war mein Beitrag, der Einfachheit halber rufe ich ihn aber Knubi ) jedenfalls auch.