Heute ist doch Weltkatzentag?! 08.08.2016 294.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Big Boss.
woolf
08.08.2016 23:09
Besoffene Katze in Ausnüchterungszelle?
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Zitat ...besoffene Katze in Ausnüchterungszelle?... Sieht durchaus danach aus . Unser Piet mag übrigens, außer Corbinbänken, auch MZ-Gespann-Kofferraumhöhlen: DSCN6033.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6034.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSCN6035.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
-...besoffene Katze in Ausnüchterungszelle?...- Na klar,Kuschelmonster hat den Weltkatzentag ja ausgiebig gefeiert.
Lurchi
24.08.2016 13:42
Katzen mögen Motorräder - besonders Gespanne ...könnte man von diesem Bild her vermuten Meine Beiden haben bis jetzt noch jedes Motorrad in Beschlag genommen, das ich angeschleppt habe. Katzengespann 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Lurchi
Eine der mir zugewandten Katzen verstarb vor einigen Tagen (war wohl mit dem FIP Erreger infiziert ). Wird mir fehlen, das kleine verschmuste Wesen. Sobald ich zur Türe hereinkam war sie da und gab mir schnurrend ihr "Köpfchen", sah fast so aus, als wartete sie nur auf mein Erscheinen. Schade! Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Och Monti wie traurig die fehlen einem so sehr, die ollen Fellsäcke.
Grüße PepPatty
woolf
24.08.2016 20:48
Menno, besonders schlimm, wenn sie so anhänglich sind. Tut mir exht leid!🙀
Lurchi
24.08.2016 23:17
Ja, die kleinen pelzigen Vierbeiner gehören irgendwie dazu - zur Familie und zu den Mopeds (Tiger im Tank) Fahre meistens mit Pfotenabdrücken auf Sitzbank und Tank durch die Gegend Fo 002.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Gruß Lurchi
woolf
05.09.2016 13:07
Malignes Lymphom . OP war erfolgreich. Jetzt überlegen wir wegen Chemo.
Grüße PepPatty
woolf
05.09.2016 13:51
Soweit erfolgreich, Donnerstag werden die Fäden gezogen. TA macht sich wegen Chemo schlau. Die ist aber bestenfalls eine Verbesserung der Lebensqualität und kann bis zu einem Jahr Lebenszeit bringen. Doof das!
Zweite Meinung?? Kriegst PN
Grüße PepPatty
Brundi
05.09.2016 14:08
Zitat von woolf im Beitrag #1301 Jetzt überlegen wir .... Den Kater abzugeben und statt dessen meinen zu nehmen?
Erst versaut euch das Viech fast den Urlaub und jetzt das! Der nimmt aber auch alles mit, was er kriegen kann.
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung