Noch hat es keinen Namen, aber das kommt bestimmt ganz schnell.
Grüße Falcone
Glückwunsch - so 'n e Mietzekatze migriert bekanntlich nur zu charakterlich einwandfreien Menschen !
Brundi
11.10.2016 20:16
Zitat von pelegrino im Beitrag #1353 Glückwunsch - so 'n e Mietzekatze migriert bekanntlich nur zu charakterlich einwandfreien Menschen !Auck Katzen können sich irren.
Grüße
Brundi
Na, Deine Feliden sind Dir ja auch gegen deren Willen aufs Auge gedrückt worden, wenn ich mich nicht irre (hihihihi) ...
Brundi
11.10.2016 20:42
Gegen meinen Willen, liebster Pele. Und gehen wollen sie auch nicht wieder. Mit zunehmendem Alter werden die Viecher immer anhänglicher Grüße Brundi
Ja, is wie mit Kerlen, glaube ich ...
Zitat ...wie mit Kerlen Wieso, hat das Huhn etwa mehrere ???? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
woolf
12.10.2016 11:17
War bei meinem Schwager auch so. Irgendwie können Katzen wohl spüren, wenn da so ein katzenförmiges Loch im Haushalt ist. Katze gestorben, und 3 Wochen später steht ein Nachfolger auf der Matte und begehrt Einlaß.
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Brundi
12.10.2016 11:22
Wenn meine Katzen nicht mehr sind, dann wird als erstes die Katzenklappe verriegelt und verrammelt! Mir kommt kein neues Viehzeuchs ins Haus! Grüße Brundi
Nordlichgrüße Caro ;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
Sie ist jetzt wohl wirklich fest hier eingezogen. Im Keller hat sie sich einen Schlafplatz gesucht und morgens steht sie auf der Matte und will den Tag im Haus verbringen, an liebsten schlafend auf einem Mensch, der dann bitte auch Ruhe halten soll. Falconette hat sie Luzie getauft.
Grüße Falcone, jetzt mit warmer Unterhose und Katze.
Herzallerliebst! So ein Haushalt ohne Katz' ist einfach nicht komplett, da fehlt dann immer etwas. Luzie, eine Dame demnach? Gruß Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Brundi
13.10.2016 15:34
Wir wollen Bilder sehen!!! Grüße Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung