Falcone, die ist aber besonders niedlich. Grade weil sie so ungestyled wirkt. Die ist doch noch keine 4Monate alt, ob die wohl jemandem fehlt?? Aber sie hat sich euch ja ausgesucht, weiß halt was gut ist!!
Die Luzie fiel mir bald durch ein etwas merkwürdiges Verhalten auf. Wenn ich sie rufe, kommt sie oft nicht. Ein andermal kommt sie sofort. Jetzt habe ich das genau beobachtet. Sie kommt nur, wenn sie mich sieht, wenn ich rufe. Schlussfolgerung: Sie ist so gut wie taub. Wenn ich laut rufe, hört sie mich, weiß aber nicht, aus weclher Richtung der Ruf kommt. Sie schaut dann um sich und sucht. Wenn sie mich sieht und ich den Ruf mit einer Bewegung untermaure, kommt sie sofort. Das ist insofern blöd, dass sie natürlich auch keine Gefahren kommen hört, sei es ein Hund, ein Auto oder ähnliches. Im Moment muss sie ein gründliche Ohrenreinigung über sich ergehen lassen, aber allzu viel verspreche ich mir nicht davon. Die Schwerhörigkeit ist zu stark. Wir wissen inzwischen auch, wo sie her kommt und die sind wohl ganz froh, sie los zu sein. Jedenfalls meinten sie sofort: Ach bei euch ist sie! Ja, ja, behaltet die mal.