Grüße PepPatty
ifo
28.10.2016 22:43
Das schöne am Holzweg ist, dass man immer ein neues Brett für den Kopf zur Verfügung hat.
Zitat von PepPatty im Beitrag #1426 Es wird WinterVorerst nicht. Die Temperaturen im 2stelligen
Bereich in den kommenden Tagen locken
im Norden selbst kleine Stubentiger von der
Heizung fort.
Wisedrum
Brundi
31.10.2016 19:13
Schön, sehr schön! Und Miss Belgien 2017 kann doch nur diese werden:
VIDEO
Die kann den "Catwalk" wenigstens aus dem ff und verhält sich am Natürlichsten. Schöner ist sie sowieso!
Wer braucht eigentlich Misswahlen und wofür?
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- https://www.youtube.com/watch?v=wCVIs9Hro30 VOX POPULI, VOX DEI
Zitat Wer braucht eigentlich Misswahlen der donald
Zitat und wofür? votzen greifen
Zitat von manx minx im Beitrag #1431 Zitat Wer braucht eigentlich Misswahlen der donaldZitat und wofür? votzen greifen
MANX!!
Grüße PepPatty
Maggi
01.11.2016 11:01
Zitat Wer braucht eigentlich Misswahlen und wofür? Die Frage ist doch wieso guckt der Monti Videos vom Misswahlenfotoshooting.
Zitat votzen greifen Schreibt man das nicht mit 'f'?
--Blog Brille? Schielmann
Du meinst pfeifen? Dann aber mit Pf , soweit ich weiß.
Zitat MANX!! isch du doch nur zidiern
Zitat Schreibt man das nicht mit 'f'? naja, im fraenkischen is das a bisserl problematisch, weil a gscheida fotzn hier einer gscheitn watschn gleichkommt. drum, um unter unseren fraenkischen mitlesern keine verwirrung aufkommen zu lassen, die votze mittelhochdeutsch mit vau. dann is der franke an sich net verunsichert, worauf der herr drumpf jetzerd eigentlich aus is, an roten backen oder an stinkerten mittelfinger. is alles irgendwie recht kompliziert mit dera kommunikazion. nocherd
Maggi
01.11.2016 16:17
Zitat "Weil ich per Zufall drüber gestolpert bin". Diese Ausrede fällt aber in die Kategorie, ich kaufe den Playboy, weil da immer so gute Artikel drin stehen....
Zitat um unter unseren fraenkischen mitlesern keine verwirrung aufkommen zu lassen Ich wußte gar nicht, daß man den gemeinen Frangn überhaupt verwirren kann.
--Blog Brille? Schielmann
Zitat Ich wußte gar nicht, daß man den gemeinen Frangn überhaupt verwirren kann. der gemeine frange is ein ueberaus sensibles wesen, und bei dingen wie fotzn (aua!) und votzn (ouah!) waere jede verwirrung fatal. brutal fatal.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung