Blasphemie oder habe ich den Falcone immer falsch eingeschätzt? Nächstesmal schwadroniere ich nicht von "mein Gott", da heisst es dann "mein Falcone"!
In welcher Zeit schaffst du die Erden -kugel/-scheibe/-sonstwas zu erschaffen?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Das kommt ganz drauf an, ob auf so eine Scheibe Montis hausen. falls ja, halten die Klebestellen schlecht oder die Kugel wirft Falten. Dann dauert es etwas.
"In den nächsten Jahrhunderten würde die Wissenschaft ständig weitere Technologien erzeugen und damit "neue Möglichkeiten, wie etwas schieflaufen kann." Der Forscher hat berechnet, dass die Wahrscheinlichkeit, dass etwas schieflaufen wird, über einen langen Zeitraum betrachtet, nahezu 100 Prozent beträgt. "Obwohl die Wahrscheinlichkeit einer globalen Katastrophe auf ein bestimmtes Jahr bezogen ziemlich gering ist, summiert sie sich über die Zeit und grenzt in den nächsten tausend oder zehntausend Jahren an absolute Sicherheit", sagte Hawking"
Ob Monti dem schon begegnet ist und Hawking deswegen solche Theorien aufstellt?
-------------------------------------------------- "Fatal ist mir das Lumpenpack, das, um die Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit allen seinen Geschwüren." - Heinrich Heine
Was ist denn das für ein Fleck am rechten hinteren Oberschenkel? Lichtrefex oder im Fell?
Hübsches Kätzchen, weiß wo es bequem ist.
Gruß Monti
Da denkt man doch nicht an das verpasste Championsleague Spiel, wenn es der Samtpfote schlecht geht!
Gruß Monti