Ich stell mir gerade vor, jeder 5. Wähler in Deutschland wählt die... Der Vorschlag mit dem Rattengift ist natürlich schwarzer Humor. Ihr wisst wie es gemeint ist. Man sollte nur aufpassen sich nicht auf eine Stufe zu stellen mit Leuten wie dem AFD-Spitzenkandidat Martin Böhm, der letztens öffentlich sagte: "Es gelte, den Karnickeln in den Parlamenten den verdienten Nackenschlag zu versetzen..."
Protestiert und demonstriert, gebt keine Ruhe, aber bleibt fair. Dieses geniale Fake-Foto hat große mediale Wirkung und zeigt - mit Humor - den Ratten und Karnickeln dass man sich nicht mehr alles gefallen lässt.
Mist! Seit gestern muß der Kater Herzmedikamente nehmen. Dauerhaft. Tolle Sache, der tägliche Kampf, Tabletten in den Kater zu bekommen. Wie Catsitter das hinbekommen sollen, ist mir ein Rätsel.
Kann man trainieren - Anja schaft das problemlos , ich versage kläglich . Es gibt aber auch so Spezialwerkzeuge, welche die Tablette mit Schmackes in den Kater befördert. Muß man aber auch trainieren.