Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.238 Antworten
und wurde 163.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 216
Falcone Offline




Beiträge: 112.447

04.02.2018 19:09
#2191 RE: Katzenfred Antworten

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

05.02.2018 20:29
#2192 RE: Katzenfred Antworten

Jetzt ist es soweit. Gerade saß ich hier vorm Computer und war im Forum unterwegs. Der Kater lag auf meinem Schoß und schlief. Auf einmal wurde der Kater immer dicker, insbesondere sein Schwanz, und bewegte den Kopf ganz langsam in Richtung Katzenklappe.

Und durch diese guckte mich ein Panzerknacker an.

Das Tier hatte überhaupt keine Scheu, als ich die Türe aufmachte. So etwa ein bis zwei Meter Abstand zu mir hielt der Bär, aber hatte keine Eile, krabbelte gemütlich die Treppe zum Dachboden hoch, guckte sich immer in Ruhe nach mir um und verschwand dann unter den Dachziegeln nach draußen. Immerhin in etwa 6 Metern Höhe muss er es irgendwie schaffen, aufs Scheunendach zu kommen, dass zudem derzeit verschneit ist. Seltsam.
Aber die Viecher kommen ja wohl wirklich überall rein. So ganz froh bin ich darüber nicht.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

05.02.2018 20:40
#2193 RE: Katzenfred Antworten

Gibt es die schon länger in eurer Gegend?
Mein Bruder wohnt in Nähe Kassel.
Da müssen sie dicke Gewichte auf die Biotonnen legen, sonst werden die geplündert.
Und ja, die Viecher kommen überall hin!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

05.02.2018 21:50
#2194 RE: Katzenfred Antworten

Es ist einfach zu gemütlich, überall liegen Katzen rum und Hans und der Kater schnarchen um die Wette...... so schön....😂😂

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

05.02.2018 22:21
#2195 RE: Katzenfred Antworten

Leg mal ne Disco-Platte auf, da ist der Hans ganz schnell wieder wach.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

06.02.2018 08:26
#2196 RE: Katzenfred Antworten

Und danach isser wieder ne Woche Platt! Neee, lass mal!

Aber er ist da doch erstaunlich textsicher, oder?

ich staune immer noch, wie laut der Kater schnarcht!

__________________________________________________
www.motorradscheune-welling.de

Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen.
Steine sind OK.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

06.02.2018 09:14
#2197 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Gibt es die schon länger in eurer Gegend?



Ja, schon seit Jahren. Aus den umliegenden Dörfern hörte man auch schon mal Klagen, aber bei uns im Dorf war bislang Ruhe. Letzten Sommer hat die Wildkamera mal einen bei uns im Hof erwischt:



Aber in den Gebäuden hatte ich noch keine Hinweise gefunden. Erstaunt hat mich die außerordentlich geringe Scheu.

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.783

06.02.2018 09:21
#2198 RE: Katzenfred Antworten

Zitat
Aber er ist da doch erstaunlich textsicher, oder?


Ja, ich war auch ganz baff.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

06.02.2018 10:53
#2199 RE: Katzenfred Antworten

Ich habe ihn erwischt:

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

06.02.2018 10:55
#2200 RE: Katzenfred Antworten

Können diese Maskierten einem gefährlich werden, wenn ihnen danach ist?

Oder anders gefragt, sind Angriffe von nicht gejagten, nicht in die Enge getriebenen Waschbären auf Menschen bekannt?
Umgekehrt dürften sie eher der Fall sein. Piff, Paff, Puff, wenn's keiner gehört oder gesehen hat.
Wisedrum

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

06.02.2018 11:55
#2201 RE: Katzenfred Antworten

Soweit ich weiß, lieben sie die Ruhe. Wenn man sie also vollschwätzt, können sie schon mal zubeißen

Ansonsten erscheinen sie mir sie sehr friedliebend und gelassen.

Grüße
Falcone

Wisedrum Online




Beiträge: 8.558

06.02.2018 11:56
#2202 RE: Katzenfred Antworten

Quiet conversation for the peace of a bear's world makes life easy.

Wisedrum

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.02.2018 12:03
#2203 RE: Katzenfred Antworten

Liebster Falcone,

kein Wunder, daß diese Maskierten bei dir Unterschlupf suchen.

Auf dem Bild vom Dachboden mit dem drolligen Gesellen erspähe ich ein Display (meine ich zumindest zu erkennen). Oder was lehnt an dem Träger?
Recht so, die wollen halt auch in kalten Winterzeiten unterhalten werden! So ein Waschbär mag halt auch eher die Kurzweil'.
Wenn du ihn nun dazu bringst im W-Forum seine Erfahrungen mit Motorrädern zu "posten", dann haben wir alle etwas davon.


Gruß
Monti (Hast ihn auch schon auf der Brough fotografiert?)

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

06.02.2018 12:08
#2204 RE: Katzenfred Antworten

Die dargebotene Unterhaltung hat ihm aber nicht gefallen:



Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

06.02.2018 12:12
#2205 RE: Katzenfred Antworten

Abgeschreckt vom W-Forum?

Nun gut, dann zeig' ihm deine Mopeds! Vielleicht kannst dann mit ihm im Zirkus auftreten, als erster mopedfahrender Waschbär?

Gruß
Monti

"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung."
Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!

Seiten 1 | ... 142 | 143 | 144 | 145 | 146 | 147 | 148 | 149 | 150 | 151 | ... 216
Blöd! »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz