Huhu, kennt Ihr mich noch? Ich bin der Stello und bin jetzt ein richtig halbstarker 9 monatiger wilder Kater geworden.
Heute morgen aber um 9H früh haben mich meine pöhsen Herrschaften weggebracht zum Tierarzt, um mir meine Zuchteberklöten zu entfernen Ey Leute, ehrlich, ich find datt gar net komisch!
gleich werden sie mich wieder vom Tierarzt abholen. ich bin noch ganz benommen von der blöden Narkose. Hoffentlich werd ich nach dieser Operation noch genauso lustig durch die Wohnung und den Garten tollen und den alten Weiberkatzen nachstellen können. Naja, muss mich heut erstmal erholen und meld mich die Tage wieder hier bei Euch Katzenfreunden. schüüüüs
Zitat von PepPatty im Beitrag #2257Scheiße!!! Der lässt auch nix aus.
ToiToiToi
Edit fargt noch, wie alt ist der Herr denn eigentlich?? Der hat doch schon ganz ordentlich was mitgemacht....
Keine Ahnung. Ist ausm Tierheim. Und die TAs sagen übereinstimmend, Katzenalter schätzen ist fast nicht drin. Wenn es ne primäre HCM ist, ist er wohl zwischen 9 Monaten und 5 Jahren. Gute 2 Jahre haben wir ihn ja schon.
Ich kann deinen Fall natürlich nicht beurteilen, aber ich habe in den letzten rund 20 Jahren hier bei uns eine interessante Beobachtung gemacht. Hier eröffnete damals ein junger Tierarzt eine Haustierpraxis und hatte ganz guten Zulauf. Bald wurde daraus eine Tierklinik. Seitdem haben wir hier ganz viele kranke Hunde und Katzen, die spezielle Nahrung, umfangreiche Medikationen, regelmäßige Vorstellungen, Vor- und Nachuntersuchungen und erstaunliche Operationen benötigen. Und das für ein Schweinegeld. Ein Schelm, wer ....